XMG und MacOS und einige Probleme

Die alten XMG Foren.
Gesperrt
Nachricht
Autor
Catweasel
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 14
Registriert: So 15 Mai 2005, 11:39

XMG und MacOS und einige Probleme

#1 Beitrag von Catweasel » So 15 Mai 2005, 11:44

Hi.

Bin seit zwei Tagen dabei, mir den XMG unter MacOS 10.3 einzurichten.
Soweit läuft es nun, doch habe ich noch einige Probleme.
Aufnahme klappt, es wird eine .ts Datei gespeichert, nur mit was kann ich die wiedergeben? Ist es evtl. möglich gleich in eine mpg-Datei zu schreiben?

Danke
Michi

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » So 15 Mai 2005, 12:26

Die TS-Datei kannst Du z.B. mit dem Mplayer wiedergeben. Den sollte es auch in einer Version für MAC geben.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Gesperrt