Kanalsuche

Platz für Zwischenmenschliches....
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

Kanalsuche

#1 Beitrag von jmittelst » Sa 04 Jun 2005, 9:52

Hallo,
heute ist mal wieder eine Kanalsuche fällig.
Scifi und 13te Straße sind innerhalb der Premiere-Bouquets umgezogen und neu ist das Premiere Sport Portal.
Meine Nachbarn können meine Kanalliste (inkl. umfangreicher myservices.xml) wie gehabt ab demnächst bei www.computer-kern.de oder www.dbox2.info runterladen. Wer seine fertig hat, kann ja seine auch mal an die betreffenden Kontakte (s. Impessum auf der betreffenden Seite) schicken.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Dennis
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 34
Registriert: Mi 10 Nov 2004, 19:30
Wohnort: Hermannsburg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Dennis » So 05 Jun 2005, 10:31

Hi,

wird es denn wieder so sein, dass man die Sport Optionen auch als einzelne Kanäle hat?

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von jmittelst » So 05 Jun 2005, 12:57

Wer kann das jetzt schon 100%ig wissen. Bislang gab es noch nicht viel Zeit zum testen.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Charles
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 654
Registriert: Di 07 Okt 2003, 21:14

#4 Beitrag von Charles » So 05 Jun 2005, 14:55

Mir ist allerdings jetzt schon aufgefallen: In der Programmzeitschrift steht zwar daß zB "Formel1 - Die besten Gand Prix" um 18:00 beginnt, aber nicht auf welchem Unterkanal. Wie soll man das programmieren können? :?
Ich hoffe nur daß die Formel1-Übertragungen wie gehabt auf Direkt-Kanäle übertragen werden. Das sehe ich dann nächstes Wochenende...

Grüße
Charles
[dBox2 Philips - JtG-Image] [JackTheGrabber 0.74c] [udrec 0.12q]
[ProjectX 0.82.1.02] [Cuttermaran 1.66] [Muxxi V1.10.047] [DVDlabPro 1.55]

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von jmittelst » So 05 Jun 2005, 17:03

... falls die dann schon ihre finale Konfiguration benutzen.
Im Moment können wir alle viel raten, aber wissen tun wir alle erst in einiger Zeit.
Schaun mir mal,
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

mehrber
Sammler
Sammler
Beiträge: 130
Registriert: Di 16 Sep 2003, 12:17

#6 Beitrag von mehrber » So 05 Jun 2005, 21:49

Sollte die Optionstaste jetzt schon funktionieren?

Zur Zeit: letztes JtG-Image (Release), Nokia Sat.

Hilft ein neues Image? Suchlauf wurde schon durchgeführt, allerdings brachte das nicht die Lösung.
Nokia + Sagem dbox II Sat, JtG-Image 04/2006, Tevion DVD 7000, 32" TFT Fujitsu-Siemens, NEC VT46 Projektor, Athlon 64 3200+, 1 GB DDR400, Leadtek 6600 GT, 250 + 200 GB HD, 19" TFT

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von jmittelst » Mo 06 Jun 2005, 5:56

Drück mal Gelb auf Deiner Fernbedienung, oder, wenn Du nix verändert hast, einfach mal links oder rechts. Zwischen den einzelnen Kanälen kann man eigentlich problemlos hin und her zappen. Allerdings scheinen manche Boxen wohl ein Problem mit dem Aktualisieren zu haben.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

floflyer
Sammler
Sammler
Beiträge: 201
Registriert: Sa 03 Apr 2004, 12:07
Wohnort: Darmstadt

#8 Beitrag von floflyer » Mo 06 Jun 2005, 13:12

Bei mir ging es nur, nachdem ich die Box neu gebootet hatte.

Gruß

Flo

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von jmittelst » Mo 06 Jun 2005, 13:29

Da scheint der Sectionsd ab und an mal seinen Dienst zu verweigern. Diesen zu stoppen (killall -9 sectionsd) und neu starten (sectionsd) kann da ausreichen. Siehe auch EPG-Reset, z.B. im Flexmenü.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten