Sortierung nach Titel

Die alten XMG Foren.
Gesperrt
Nachricht
Autor
xmgfire
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 4
Registriert: So 05 Jun 2005, 8:23

Sortierung nach Titel

#1 Beitrag von xmgfire » So 05 Jun 2005, 9:25

Hi,

ich hatte die ganze Zeit JTG benutz, habe aber gestern auf XMG 0.3.3h umgestellt und bin sehr zufrieden.

tnx

Problem: Wenn ich im Aufnahme-Timer (alles Lokal-Timer) auf Titel Sortierung wähle, ist die Reihenfolge nicht immer logisch (der Pfeil bei Start bleibt aktiv)

Wenn ich dann weitere Folgen im Programm auswähle, zeigt er mir das Fenster 'Wiedergabe-Optionen' o.s.ä. und ich kann mir auswählen, was ich haben möchte ... (ich habe keine Überscheidungen)
Mache ich das Ganze nach Startsortierung, passiert das nicht.

Strange ...

z3r0
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 2227
Registriert: Di 24 Feb 2004, 17:47
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von z3r0 » So 05 Jun 2005, 11:00

Problem: Wenn ich im Aufnahme-Timer (alles Lokal-Timer) auf Titel Sortierung wähle, ist die Reihenfolge nicht immer logisch (der Pfeil bei Start bleibt aktiv)
Meinst du das Fenster mit der Timer-Übersicht?? Ich klicke in der Tabelle auf die Spaltenüberschrift "Titel", dann wird die Liste nach Titel sortiert. Funktioniert das bei dir nicht?
Wenn ich dann weitere Folgen im Programm auswähle, zeigt er mir das Fenster 'Wiedergabe-Optionen' o.s.ä. und ich kann mir auswählen, was ich haben möchte ... (ich habe keine Überscheidungen)
Du meinst, es geht das Fenster hoch das bei Überschneidungen um eine Entscheidung verlangt, dabei Überschneidungen sich die Sendungen garnicht??

Falls ich das richtig interpretiert habe, kannst du bitte 2 kleine Screenshots posten. Ich konnte beides nicht nachvollziehen. :(
http://www.XMediaGrabber.de
Dreambox 7020
Ubuntu Feisty Fawn & WindowsXP SP2
Core2Duo E6400, 2048mb RAM

xmgfire
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 4
Registriert: So 05 Jun 2005, 8:23

#3 Beitrag von xmgfire » So 05 Jun 2005, 12:09

z3r0 hat geschrieben:
Problem: Wenn ich im Aufnahme-Timer (alles Lokal-Timer) auf Titel Sortierung wähle, ist die Reihenfolge nicht immer logisch (der Pfeil bei Start bleibt aktiv)
Meinst du das Fenster mit der Timer-Übersicht?? Ich klicke in der Tabelle auf die Spaltenüberschrift "Titel", dann wird die Liste nach Titel sortiert. Funktioniert das bei dir nicht?
nicht immer, wenn man zwischen mehreren Fenstern hin und herspringt.
passiert zufällig.
heute morgen ist es 3x passiert, jetzt für die shots gar nicht ;-) (Murphy halt)
Wenn ich dann weitere Folgen im Programm auswähle, zeigt er mir das Fenster 'Wiedergabe-Optionen' o.s.ä. und ich kann mir auswählen, was ich haben möchte ... (ich habe keine Überscheidungen)
Du meinst, es geht das Fenster hoch das bei Überschneidungen um eine Entscheidung verlangt, dabei Überschneidungen sich die Sendungen garnicht??
Falls ich das richtig interpretiert habe, kannst du bitte 2 kleine Screenshots posten. Ich konnte beides nicht nachvollziehen. :([/quote]

richtig interpretiert, aber laut Murphy nicht reproduzierbar, sorry.

Sobald ich den Bug erlegt habe, poste ich Ihn.

Tnx für die schnelle Antwort.

Gesperrt