Online renamen funktioniert nicht mehr

MCE Streaming Tool
Antworten
Nachricht
Autor
wust
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 7
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Tiefschwarzbayern

Online renamen funktioniert nicht mehr

#1 Beitrag von wust » Sa 04 Okt 2003, 16:59

Ich hab' MCE-Tools (aktuellste Beta samt Patch) nach drei Tagen wieder gestartet - und jetzt funktioniert das Online renamen nicht mehr. Ständig "unable to fetch EPG...retrying" - über den Browser sind die Informationen allerdings nach wie vor abrufbar.
Folgende relevante Einstellungen stehen in der mcrec.rc:
mchost=websongid.musicchoice.co.uk
mcbaseurl=/EPG/
mcurlext=.shtml
Irgendetwas mit meiner Konfiguration oder hat MCE evtl. das Ausgabeformat verändert, was mcrec durcheinanderbringt?

mehrber
Sammler
Sammler
Beiträge: 130
Registriert: Di 16 Sep 2003, 12:17

#2 Beitrag von mehrber » So 05 Okt 2003, 13:31

Es liegt wohl an deiner Konfiguration, da hier alles noch funktioniert.

mehrber
Sammler
Sammler
Beiträge: 130
Registriert: Di 16 Sep 2003, 12:17

#3 Beitrag von mehrber » Fr 10 Okt 2003, 18:35

Ich habe es gerade eben nochmal probiert und jetzt kommt hier auch die Fehlermeldung. Kann bitte mal jemand nachsehen, obs bei ihm noch funktioniert?

Achja, wenn ich den Server anpinge bekomme ich keine Antwort und traceroute bricht auch bei deren Servern ab. Die Webseiten sind ganz normal erreichbar.

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von leth » Fr 10 Okt 2003, 18:44

Da mich die Sache so überhaupt nicht glücklich macht, bin ich dabei den Online Renaming Part vom MCE-Tool übernehmen zu lassen, allerdings kann eine entsprechende Umsetzung durchaus noch zwei bis drei Wochen (mindestens) dauern. Als Alternative bitte ich Euch einfach Offline zu streamen und anschließend den Offline Renamer einzusetzten. So habt Ihr nicht unbedingt einen Nachteil gegenüber dem Online Renaming da Ihr ja an alle notwendigen Daten kommt.

Sorry für die Unannehmlichkeiten, werde mich mit der Umsetzung auf jeden Fall bemühen!

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von leth » Fr 10 Okt 2003, 18:46

Nochwas:
Sobald ich jemanden zum Testen benötige, da ich das Online Renaming zuhause nur schwer ausprobieren kann, werde ich mich auf jeden Fall hier melden :-)

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Simpson
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 390
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Springfield

#6 Beitrag von Simpson » Fr 10 Okt 2003, 19:05

Bei mir funzt es nach wie vor. Alle Titel werden online umbenannt.
Habe auch die Adresse eingegeben:
websongid.musicchoice.co.uk.
Probiert mal die, die ging früher auch mal:
www.musicchoice.co.uk


Cu Simpson
3X D-Box2 Nokia Kabel,2xi Avia500,GTX (1x verschrottet)
1x Sagem 2xi Avia600
1x Nokia Sat 2xi
JtG Team Image
Dreambox 7025 ss/ Gemini3
Dreambox 8000 ssss/Gemini3
Sky Komplett inkl. HD
Fritz!Box7390 1TB Nas
Linkstation Streamingserver 250GB

Antworten