Seite 1 von 1

Anfangszeiten aus Klack-TV stimmen nicht

Verfasst: Do 30 Jun 2005, 0:14
von wingman
wenn ich mit sherlock timer per internet aus klack-tv importiere dann stimmen jedesmal die anfangszeiten nicht. bedeutet also wenn ein film zb. laut klack um 22:00 uhr beginnt dann erscheint in sherlock als anfangszeit 20:00 uhr!
die endzeiten allerdings stimmen nun wieder, dachte erst daß da was mit sommer-/ winterzeit nicht hinhaut aber das kanns ja nicht sein.
in klack-tv stimmen natürlich die zeiten wenn ich da in den tv-planer schaue.

weiß jemand rat?

Sherlock

Verfasst: Mo 11 Jul 2005, 21:58
von TiLotte
Geht mir genauso !

Gruß
TiLotte :gruebel: :gruebel:

Verfasst: Di 19 Jul 2005, 15:42
von Gag Halfrunt
Moin Leute,

sorry, war in letzter Zeit sehr beschäftigt. Ich schau's mir mal an, woran das liegen könnte.

Gag

Verfasst: So 11 Sep 2005, 12:27
von rokool
Hey!
Hat sich schon was mit den Anfangszeiten für Klack TV ergeben? :?:
Hat jemand eine Idee woran das liegt ?
Cu rokool.

Verfasst: So 11 Sep 2005, 12:40
von lofwyr
Liegts evtl. an den lokalen Einstellungen zur Sommerzeit (evtl. Zeitzone unter Windows)?

Lofwyr

Verfasst: Mo 19 Sep 2005, 17:32
von eru
Hiho,

ich hab hier das gleiche Problem. Ich benutze noch die JtG 0.7.4.b Version, kann es daran liegen?


So long
Eru

Verfasst: Mo 19 Sep 2005, 17:40
von wingman
lofwyr hat geschrieben:Liegts evtl. an den lokalen Einstellungen zur Sommerzeit (evtl. Zeitzone unter Windows)?

Lofwyr
nein, definitiv nicht (zumindest nicht bei mir), das hatte ich schon geprüft.

Verfasst: Di 20 Sep 2005, 9:44
von petb
Das liegt daran das Klack nicht in unserer Zeit lebt.

Genauer gesagt ist es der Punkt das Klack in den übertragenen Dateien im Titel zwar die richtige Zeit angibt, aber in den XML Feldern der Startzeit GMT und nicht unsere lokale Zeit nutzt.

Die meinten zu mir die wollen das auch nicht ändern.

Eventuell konnte ja im JTG ein korrekturfaktor eingebaut werden. klackzeit - 2 Sunden bei sommerzeit und klackzeit -1 Stunde Wintertime.....

Bye

PetB

Verfasst: So 25 Sep 2005, 20:29
von Gag Halfrunt
So, erstmal möchte ich mich vielmals entschuldigen, dass es diesmal so lange gedauert hat.

Ich hab eine neue Version fertiggestellt, die den obigen Bug behebt. Jetzt sollte die Anfangszeit bei Klack-Timern korrekt erscheinen.

http://www.hitchhikerware.de/html/download.html

Gag

Verfasst: So 25 Sep 2005, 20:35
von wingman
supergeil, jetzt muß ich nicht mehr von hand korrigieren, vielen dank!

Verfasst: Mi 28 Sep 2005, 8:39
von Gag Halfrunt
Hab noche einen Fehler korrigiert. Bei der am Sonntag veröffentlichten Version 33 wirde der PMG am Anfang nicht geladen, was zu sehr unangehmen Folgen geführt hat. 34 ist jetzt online.