Probleme mit shutdown

Die alten XMG Foren.
Gesperrt
Nachricht
Autor
Noahpapa
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 1
Registriert: Di 12 Jul 2005, 7:27

Probleme mit shutdown

#1 Beitrag von Noahpapa » Di 12 Jul 2005, 7:36

Habe auf meinem PC Suse 9.3

Nutze seit einer Woche XMG 3.4 Bin soweit auch begeistert.
Nur mit dem Shutdown des Pc nach der Aufnahme habe ich folgendes Problem.
Habe ein shutdown skript erstellt und bei XMG Einstellungen unter pfad zu shutdown den pfad zu meinem shutdown skript eingegeben. Das Funktioniert auch.
Mein Problem ist das er nach jeder aufnahme runterfährt auch wenn noch in der Timerliste weiter filme zum Aufnehmen stehen. Wie kann ich XMG beibringen das er den shutdown erst
wenn die Timerlist abgearbeitet ist den PC runterfährt.

Mein erster beitrag in diesem Forum

Hoffe auf gute zusammenarbeit
XMG Anfänger

z3r0
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 2227
Registriert: Di 24 Feb 2004, 17:47
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von z3r0 » Di 12 Jul 2005, 9:06

Die Einstellung nicht generell vornehmen. Doppelklick in der Timer-Liste auf den gewünschten Timer und dort "Nach Aufnahmeende runterfahren" setzen.
http://www.XMediaGrabber.de
Dreambox 7020
Ubuntu Feisty Fawn & WindowsXP SP2
Core2Duo E6400, 2048mb RAM

Gesperrt