Probleme mit EPG bzw. "Box nicht gefunden"
Verfasst: Di 02 Aug 2005, 22:04
Hallo,
Und zwar habe ich folgendes Problem,
Ich starte JtG
Connecte Box, bitte warten...
Download von ...
Download von ... fehlgeschlagen
Box nicht gefunden !
Streamingserver bereit.
Wenn ich nun den grünen EPG Knopf drücke, kriege ich ganz normal die EPG Daten. Nach einiger Zeit aber, kriege eine Fehlermeldung "Object reference not set to an instance of an Object", wenn ich mir die EPG Daten von einem anderen Kanal angucken möchte.
Danach steht in der Ausgabe, "Programm konnte nicht ermittelt werden, evtl. nhttpd nicht mehr verfügbar". Ein erneutes drücken auf "EPG" hilft manchmal, aber meist kriege ich nur noch "Box nicht gefunden". Nach einer Rep-Install von JtG funzt die ganze Sache wieder für einige Zeit, dann tritt der Fehler irgendwann erneut auf.
Bei der ganzen Prozedur (JtG starten -> Fehler -> Rep Install -> wieder i.O) habe ich die Box NICHT neu gestartet, demnach denke ich das es ein Software Problem von JtG ist und nicht direkt mit der Box bzw. dem Image zu tun hat.
Systemumgebung :
-Nokia dbox 2 mit JtG team Image (aktuelles Release)
-Die Box ist über einen Router mit dem PC verbunden.
-PC läuft auf WIndows XP, ohne Firewall *duck*
-JtG ist Version 0.7.4b
Hat jemand ähnliche Probleme ?
Und zwar habe ich folgendes Problem,
Ich starte JtG
Connecte Box, bitte warten...
Download von ...
Download von ... fehlgeschlagen

Box nicht gefunden !
Streamingserver bereit.
Wenn ich nun den grünen EPG Knopf drücke, kriege ich ganz normal die EPG Daten. Nach einiger Zeit aber, kriege eine Fehlermeldung "Object reference not set to an instance of an Object", wenn ich mir die EPG Daten von einem anderen Kanal angucken möchte.
Danach steht in der Ausgabe, "Programm konnte nicht ermittelt werden, evtl. nhttpd nicht mehr verfügbar". Ein erneutes drücken auf "EPG" hilft manchmal, aber meist kriege ich nur noch "Box nicht gefunden". Nach einer Rep-Install von JtG funzt die ganze Sache wieder für einige Zeit, dann tritt der Fehler irgendwann erneut auf.
Bei der ganzen Prozedur (JtG starten -> Fehler -> Rep Install -> wieder i.O) habe ich die Box NICHT neu gestartet, demnach denke ich das es ein Software Problem von JtG ist und nicht direkt mit der Box bzw. dem Image zu tun hat.
Systemumgebung :
-Nokia dbox 2 mit JtG team Image (aktuelles Release)
-Die Box ist über einen Router mit dem PC verbunden.
-PC läuft auf WIndows XP, ohne Firewall *duck*
-JtG ist Version 0.7.4b
Hat jemand ähnliche Probleme ?