Seite 1 von 1

Dropouts bei PayTV

Verfasst: Di 13 Sep 2005, 20:12
von jauno
Hallo.
Ich betreibe eine dbox2 und JtG auf einem Server 2,4 Ghz, 1GBRAM, Gigabit-LAN. Ich benutze die Wingrabengine und nehme Audio und Video in MPEG auf.
Im Prinzip bin ich mit der Qualität der aufgenommenen Filme zufrieden. Sofern es sich um FTA-Programme handelt. Sobald ich jedoch einige PTV- Sender z. B. MULTIVISON grabben will, kommt es zu zahlreichen Resyncs, das Aufnahmeergebnis ist quasi nicht mehr anschaubar. Manchmal bricht die Aufnahme auch vorzeitig ganz ab.
An was liegt das und wie ist es möglich, auch diese Sender ohne Dropouts zu grabben?
Vielen Dank
Jauno

Verfasst: Di 13 Sep 2005, 20:20
von jmittelst
Was ist denn Multivision? Was für ein Image verwendest Du?
cu
Jens

Verfasst: Di 13 Sep 2005, 21:05
von jauno
@jmittelst
Multivision ist von TPS (Frankreich)
Image NAIS2000 und NG das neueste Image

Verfasst: Di 13 Sep 2005, 21:16
von jmittelst
Dann lies mal unsere Boardregeln. Für solchen Schwarguckkrempel hat hier niemand was übrig. Und wundern brauchst Du Dich auch nicht, das die Box nicht in der Lage ist, gleichzeitig den Laufvögeln und dem Streaming genug Rechenleistung geben zu können.
cu
Jens

Verfasst: Di 13 Sep 2005, 21:18
von KeXXeN
Sorry jauno.

Das ist jetzt schon das zweite mal das du hier eine Anfrage zu einem illegalen Image stellst.

Merke dir bitte das Anfragen zu diesem und anderen poteltiellen Schwarzseher Images nicht gestattet ist.

http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... ght=#63389

Aber ich kann dir folgenden Hinweis gerne nochmal geben:
Jede weitere Diskussion zu dem Thema erübrigt sich.

Die Boardregeln sind eindeutig.

Wenn du nähere Infos haben möchtest:

0180 / 580 580 4

Das ist die Nummer von Premiere, die geben dir gerne Informationen.
Vielleicht ist hinterher deine Box auch weg und du hast ne klage am Hals.
Vielleicht bekommst du aber auch ne Belohnung wenn du denen Sachdienliche Hinweise gibst, wo du dein Image her hast.
@Jens
Ich mach das dann mal hier zu.