Seite 1 von 1

Betatest Version 0.1.2.35

Verfasst: Fr 07 Okt 2005, 22:30
von Gag Halfrunt
Hallo Gemeinde,

ich hab mal wieder eine neue Betaversion von Sherlock rausgehauen, die ein paar interne Neuerungen hat, aber von der Funktionalität her unverändert sein sollte.

Die wichtigste Veränderung betrifft den Movie Guide. Der wird beim Starten nicht mehr komplett aus der JtG-Datenbank, sondern aus einer eigenen Datei gelesen. Dadurch wird der Programmstart erheblich beschleunigt.
Soll der Movie Guide aktualisiert werden, muss man das aus dem Menü

Datei / Movie Guide einlesen / Aus JtG

starten. Gleiches gilt für die Kanalliste.

Des weiteren gibt's jetzt die Muxxi-Optionen (DVD, MPEG, ES, VOB) auch in den Einstellungen.

Ansonsten sollte Sherlock wie bisher rutschen.

Download

Gag

Verfasst: Fr 07 Okt 2005, 22:33
von Gag Halfrunt
PS. Die in den Einstellungen inaktiven Menüpunkte stellen eine "Vorschau auf kommende Attraktionen" dar ;)

Verfasst: Sa 08 Okt 2005, 2:27
von jmittelst
Cool. Das ist, in Hinblick auf einen kommenden JtG-Nachfolger, schon mal eine gute Sache.

cu
Jens