Nichts funktioniert, verzweiflung!
Verfasst: So 16 Okt 2005, 12:27
Hallo!
Ich versuche seit ca. einem Monat verzweifelt mit meiner Sagem DBox 2 Neutrino mit JTG-Image V 2.0.1 Snapshot zu streamen. Ich habe zum Thema dierekt streamen alle Anleitungen aus dem Web befolgt, aber leider meldet meine DBox, dass sie kein Verzeichnis findet, obwohl ich eines gemountet habe und eines im Rechner freigegeben habe. Zudem müsste die DBox doch auch in der Netzwerkumgebung sichtbar sein, ist sie aber nicht.
Auf meinem Rechner läuft Windows 2000 SP 4, der Rechner ist über einen WLan Adapter (USB) an das Arcor DSL Modem 100 von Zyxel angebunden, an dem wiederum meine DBox über die LAN Verbindung angebunden ist. Über den Web-Browser kann ich auf einige Funktionen der DBox zugreifen, wenn ich die IP der Box eingebe.
Da die Direktaufnahme also nicht funktionierte, habe ich es mit JTG und dem Kompatibilitätspack versucht. JTG findet die Box, beginnt die Aufnahme, bricht aber nach einer bis 10 Minuten mit der Meldung "Buffer Overflow, Packets lost" ab.
Meine Firewall von ZoneAlarm habe ich abgeschaltet, wie auch mein Antivierenprogramm "AntiVir" habe ich nicht gestartet.
Ich bin verzweifelt, wer kann mir helfen??
Ich versuche seit ca. einem Monat verzweifelt mit meiner Sagem DBox 2 Neutrino mit JTG-Image V 2.0.1 Snapshot zu streamen. Ich habe zum Thema dierekt streamen alle Anleitungen aus dem Web befolgt, aber leider meldet meine DBox, dass sie kein Verzeichnis findet, obwohl ich eines gemountet habe und eines im Rechner freigegeben habe. Zudem müsste die DBox doch auch in der Netzwerkumgebung sichtbar sein, ist sie aber nicht.
Auf meinem Rechner läuft Windows 2000 SP 4, der Rechner ist über einen WLan Adapter (USB) an das Arcor DSL Modem 100 von Zyxel angebunden, an dem wiederum meine DBox über die LAN Verbindung angebunden ist. Über den Web-Browser kann ich auf einige Funktionen der DBox zugreifen, wenn ich die IP der Box eingebe.
Da die Direktaufnahme also nicht funktionierte, habe ich es mit JTG und dem Kompatibilitätspack versucht. JTG findet die Box, beginnt die Aufnahme, bricht aber nach einer bis 10 Minuten mit der Meldung "Buffer Overflow, Packets lost" ab.
Meine Firewall von ZoneAlarm habe ich abgeschaltet, wie auch mein Antivierenprogramm "AntiVir" habe ich nicht gestartet.
Ich bin verzweifelt, wer kann mir helfen??