Update Recorder v1.1 Build 164

MCE Streaming Tool

Moderator: jbu63

Antworten
Nachricht
Autor
jbu63
MCE-Digital Audio Suite Dev
Beiträge: 395
Registriert: Mo 19 Jul 2004, 23:42
Wohnort: Saalfeld
Kontaktdaten:

Update Recorder v1.1 Build 164

#1 Beitrag von jbu63 » Di 01 Nov 2005, 23:24

Hallo!

Es ist wieder ein Update verfügbar. Neben der Beseitigung einiger kleinerer Bugs wurde nun die Timer-Programmierung komfortabler gestaltet. Das manuelle Eintragen der Events ist nicht mehr erforderlich. Auf Wunsch werden die Timer der D-Box eingelesen und für die "ungenutzte" Zeit automatisch Events für die Aufnahme der Radiokanäle generiert. Mehr dazu findet Ihr in der Dokumentation (im Setup enthalten).

Gruß,
jbu63
Zuletzt geändert von jbu63 am Do 03 Nov 2005, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mi 02 Nov 2005, 8:03

Super. Kannst Du evtl. in Zukunft das File evtl. anders benennen? Setup.exe ist unkompfortabel, sowas wie DAS_Vers.exe oder so wäre gut, wobei Vers dann einer Versionsnummer entspräche. Dann verliert man nicht so leicht Überblick, ob man die Version schon hat oder ob da was neues ist.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

jbu63
MCE-Digital Audio Suite Dev
Beiträge: 395
Registriert: Mo 19 Jul 2004, 23:42
Wohnort: Saalfeld
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von jbu63 » Mi 02 Nov 2005, 17:00

Hallo Jens!
jmittelst hat geschrieben:Super. Kannst Du evtl. in Zukunft das File evtl. anders benennen? Setup.exe ist unkompfortabel, sowas wie DAS_Vers.exe oder so wäre gut, wobei Vers dann einer Versionsnummer entspräche. Dann verliert man nicht so leicht Überblick, ob man die Version schon hat oder ob da was neues ist.
cu
Jens
Das ist eine sehr gute Idee und grundsätzlich auch machbar, aber die setup.exe ist im Download-Bereich fest verdrahtet. Ich müßte vermutlich jedes mal einen der Admins nerven, wenn ich an der Versionsnummer gedreht habe. Aber ich bin mir sicher, daß wir dieses Problemchen irgendwie lösen werden.

Gruß,
jbu63

PS: Mail ist noch unterwegs ;-) !

Antworten