Update Recorder v1.1 Build 169 verfügbar

MCE Streaming Tool

Moderator: jbu63

Antworten
Nachricht
Autor
jbu63
MCE-Digital Audio Suite Dev
Beiträge: 395
Registriert: Mo 19 Jul 2004, 23:42
Wohnort: Saalfeld
Kontaktdaten:

Update Recorder v1.1 Build 169 verfügbar

#1 Beitrag von jbu63 » Do 10 Nov 2005, 23:59

Hallo,

wie angekündigt, habe ich soeben eine neue Version zur Verfügung gestellt. Dieses Update ist speziell für diejenigen unter Euch gedacht, die Probleme beim Starten des Programmes haben. Alle anderen Nutzer können dieses Update natürlich auch installieren, ist aber nicht zwingend notwendig.

Hier die Änderungen bzw. Neuerungen:
  • Allgemein: der Startvorgang wird in einer Log-Datei namens "debug.log" protokolliert und wird in dem Verzeichnis abgelegt, in dem sich auch die mce-dar.exe befindet
  • Optionen: Button [Update] ermöglicht den Download neuer Versionen; es wird vor dem Download geprüft, ob eine neue Version vorhanden ist
  • Datenbank: Mit dem Button [Kompr.] kann die Datenbank komprimiert werden (Es wird dabei nichts gelöscht!)
Während des Startvorganges werden einige Informationen in die oben erwähnte Datei debug.log geschrieben. Wenn Ihr also Probleme beim Starten habt, dann laßt mir bitte den Inhalt dieser Datei zukommen.

Gruß,
Jürgen
Zuletzt geändert von jbu63 am So 13 Nov 2005, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.

petb
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 333
Registriert: Sa 06 Aug 2005, 2:58

#2 Beitrag von petb » Fr 11 Nov 2005, 7:20

Wo war nochmnal der Download möglich ?
bye
PetB
1 x Phillips (2xIntel, Test/Spielbox),
3 x Nokia (2xIntel, 2 x JTG aktuell u. 1 x JTG Okt 05 mit ChakaZulu timerd Patch)
3 x Sagem (1xIntel, 1 x JTG Okt 05 mit ChakaZulu timerd Patch, 2 x JTG aktuell ),
Dateirecording->TS->Linux NFS
100er Gibertini (Astra / Hotbird)

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von jmittelst » Fr 11 Nov 2005, 7:23

Oben unter Download! Oder einfach http://www.cumbach-webdesign.de/
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

petb
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 333
Registriert: Sa 06 Aug 2005, 2:58

#4 Beitrag von petb » Fr 11 Nov 2005, 7:30

jmittelst hat geschrieben:Oben unter Download! Oder einfach http://www.cumbach-webdesign.de/
cu
Jens
Hallo,
danke, der Jens ist immer da wenn man ihn braucht :lol:
Bye
PetB
1 x Phillips (2xIntel, Test/Spielbox),
3 x Nokia (2xIntel, 2 x JTG aktuell u. 1 x JTG Okt 05 mit ChakaZulu timerd Patch)
3 x Sagem (1xIntel, 1 x JTG Okt 05 mit ChakaZulu timerd Patch, 2 x JTG aktuell ),
Dateirecording->TS->Linux NFS
100er Gibertini (Astra / Hotbird)

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von jmittelst » Fr 11 Nov 2005, 7:32

Nicht immer, aber wenn ich helfen kann, freut es mich.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten