Probleme beim installieren von MCE-Recorder V0.8.6-FULL

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
puschkin
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 27
Registriert: Sa 06 Aug 2005, 9:22

Probleme beim installieren von MCE-Recorder V0.8.6-FULL

#1 Beitrag von puschkin » So 04 Dez 2005, 10:54

Hallo,

habe Probleme beim installieren von MCE-Recorder V0.8.6-FULL.
Nach entpacken der Zip-Datei, starte ich die Setup.exe und bekomme folgende Fehlermeldung:

Setup kann nicht fortgesetzt werden, da einige Systemdateien auf Ihrem System nicht mehr aktuell sind.

Klicken Sie auf OK, wenn Setup diese Dateien jetzt für Sie aktualisieren soll. Sie müssen Windows neu

starten, bevor Sie das Setup ausführen können. Klicken Sie auf Abbrechen, um Setup zu Beenden, ohne

Systemdateien zu aktualieren.

Ich klicke auf OK und es kommt folgende Meldung:

Möchten Sie Windows jetzt neu starten? Wenn Sie nein wählen, können Sie Setup erst wieder ausführen, nachdem

das System zu einem späteren Zeitpunkt neu gestartet wurde.

Ich wähle ja und das System startet neu.

Wenn ich dann nach dem Neustart wieder Setup ausführen will, bekomme ich wieder die gleiche Meldung wie

oben.

Was mache ich falsch.

Gruss Puschkin

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » So 04 Dez 2005, 11:03

Im dazugehörigen Forum gibt es die Antwort: http://www.mce-recording.de/include.php ... 003a8692f0

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

puschkin
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 27
Registriert: Sa 06 Aug 2005, 9:22

#3 Beitrag von puschkin » Di 06 Dez 2005, 22:13

Danke, es funktioniert

Gruss Puschkin

Antworten