Seite 1 von 1

videorecorder nimmt nicht mehr von d box auf

Verfasst: Mo 19 Dez 2005, 17:18
von korumpel
hallo gemeinde!!!

kann mir irgendwer weiterhelfen?
mein vcr nimmt nur noch den ton auf leider kein bild mehr
danke korumpel

Verfasst: Mo 19 Dez 2005, 17:34
von jmittelst
Scart-Stecker mal überprüft? Sonst mal ein TV an die Buchse anschließen und mal schauen, ob der was anzeigt.

cu
Jens

Verfasst: Mo 19 Dez 2005, 18:54
von korumpel
steckertechnisch nix verändert bis vor ein paar wochen ging es auch tadelos
plötzlich bleibt das bild dunkelgrau nur der ton wird aufgenommen.
fernsehgerät funktioniert prima kurios erinnert mich an den früheren kopierschutz. kollege von mir hat übrigens das selbe problem liegt es an der box?

Verfasst: Mo 19 Dez 2005, 19:30
von jmittelst
Was hast Du denn für ein Image auf der Box?

cu
Jens

Verfasst: Mo 19 Dez 2005, 20:57
von korumpel
habe die sagem d box 2 seit nov 2004 linux hatte ich beim anbieter raufspielen lassen beim hochfahren zeigt sie uboot vers. 1.1.1. an
ich bin technisch leider doch nicht so versiert,wie manch ein anderer in eurem
forum und habe mich deshalb auch nicht weiter mit den etwas neueren sachen befaßt es lief auch bisher alles perfekt bis auf die oben angesprochene sache.
ich stehe leider noch ziemlich am anfang mit der ganzen d box geschichte und danke euch erstmal für die tatkräftige unterstützung irgendwie bekommen wir dassicherlich in den griff
danke korumpel

Verfasst: Mo 19 Dez 2005, 21:04
von jmittelst
Hmm - da fällt mir im Moment nix mehr zu ein. Wenn die Kabel richtig stecken, Du nix an der Box und ihren Einstellungen und Files geändert hast, sollte sowas nicht passieren können.

cu
Jens

Verfasst: Mo 19 Dez 2005, 21:16
von korumpel
tja irgendwann ist es leider immer das erste mal aber meine devise lautet
nur nicht aufgeben es geht immer weiter danke dir für deine bemühungen
thxkorumpel