Seite 1 von 1
					
				Probleme beim aufnehmen von Premiere Direkt
				Verfasst: Fr 23 Dez 2005, 13:17
				von LordBecks
				Hallo !
Hab mir heute nen filmchen freischalten lassen und jedes mal wenn ich bei jtg auf premiere direkt und auf aufnehmen geh, schaltet die software automatisch zurück in den hauptpremiere chan. Was könnte das sein ?
MFG
LordBecks
			 
			
					
				
				Verfasst: Fr 23 Dez 2005, 13:21
				von jmittelst
				Das passiert, wenn man die Faq nicht liest.
Damit das klappt, mußt Du die einzelnen Unterkanäle als Sender in der myservices.xml und der bouquets.xml definieren. Infos darüber, wie man das macht, findest Du über die Suchfunktion hier, über die im Tuxbox-Forum oder im Wiki.
cu
Jens
			 
			
					
				hm
				Verfasst: Fr 23 Dez 2005, 13:53
				von LordBecks
				ich hab die myservice.xml und die antiservice per ftp drauf geladen und kanalsuche mit erneuern gemacht. Jetzt findet er aber immer nur noch den premiere direkt haupt chan ???
			 
			
					
				
				Verfasst: Fr 23 Dez 2005, 13:59
				von jmittelst
				Ich weiß ja nicht, wo Du die Dateien her hast, aber wenn das die richtigen sind und Du die richtig integrierst, sollte das laufen. Nebenbei: Die antiservices.xml wird nicht mehr verarbeitet, das macht jetzt ausschließlich die myservices.xml.
cu
Jens