Seite 1 von 1

Kofler: "Sonderkündigungsrecht"

Verfasst: Di 27 Dez 2005, 11:25
von skai12

Verfasst: Do 29 Dez 2005, 10:54
von Levithan
Der Premiere-Chef sieht jedoch Chancen, dass der Ball weiter bei Premiere rollt: "Es liegt nahe, dass die neuen Rechteinhaber mit uns sprechen. Viele Premiere-Abonnenten könnten das Programm eines neuen Anbieters ohne unsere Mitwirkung gar nicht empfangen. Ich erwarte daher, dass wir zu einer vernünftigen Kooperation kommen."
Die blanke Arroganz. Koffler will selbst seine Kunden exclusiv. Wehe dem Kunden, der es in Erwägung zieht, parallel einen zweiten Pay TV Anbieter zu wollen...

Verfasst: Do 29 Dez 2005, 11:08
von jmittelst
Sieht man ja im Moment bei den Kunden von Ish und Iesy. Da gibt es jetzt eine I02-Karte und darauf kann Brummiere nicht freischalten. Und die können nicht auf den K02 von Premiere freischalten. Tolle Sache für den geneigten Kunden. Kartenwechsel also, da es ja keinen zertifizierten Receiver gibt, der 2 Karten benutzen kann. Und wer dann noch eine BlueMovie Karte seperat hat (geht ja neuerdings auch auf der Brummi-Karte), darf schon mit 3en jonglieren.

cu
Jens

Verfasst: Do 29 Dez 2005, 11:59
von sylvester78

Verfasst: Do 29 Dez 2005, 12:09
von jmittelst
Mir kommt es hierbei aber auch arg so vor, als sei man bei Arena überrascht gewesen, wirklich die Rechte zu bekommen. Jetzt gibt es vieles, was Hr. Roos dazu einfällt, aber nix, was der Holländer wirklich in trockenen Tüchern hätte. Zumal 20 Euro nur für die Bundesliga 1 und 2 (mehr haben die ja nicht) schon ein schönes Sümmchen ist. Premiere komplett Prepaid ist nicht wirklich wesentlich teurer. Und ich lese da sogar raus, das es dafür nur die Spiele eines Vereins geben könnte und komplett Buli 1+2 noch teurer werden könnte. Zumal 6 Millionen Abos eine sehr optimistische Ausgangslage ist aus meiner Sicht.

Ich zumindest traue dem Holländer hier nicht mehr Kundenfreundlichkeit zu, als dem Österreicher, aber vielleicht werden wir ja überrascht.

cu
Jens