Probleme beim Umwandeln zu TS

Schneiden, Encoden und Brennen
Antworten
Nachricht
Autor
ASktec
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 22
Registriert: Fr 02 Dez 2005, 10:24

Probleme beim Umwandeln zu TS

#1 Beitrag von ASktec » So 01 Jan 2006, 15:58

Hallo zusammen,

zuerst wünsche ich allen ein frohes neues Jahr...

Nun zu meinem Problem: Ich habe einen Film aufgenommen mit AC3-Ton und normalem Stereo-Ton. Ich habe nun 3 Dateien, eine mpv, eine mp2 und eine ac3-Datei. Jetzt wollte ich diese zu einer TS-Datei muxxen, um auch mit dem Movieplayer in den Genuß des AC3-Tons zu kommen...

Also alle Dateien in ProjectX rein, bei Aktion "zu TS" eingestellt und Start...

Anschließend erhalte ich von ProjectX nochmal 3 Dateien !? nur mit einer Namenserweiterung "new"...

Was mache ich falsch?? Wer kann mir helfen? Was muss ich machen?
Gibt es noch einen anderen Weg um den aufgenommenen Film inkl. AC3 nochmal über den Movieplayer anschauen zu können??

Gruß und Vielen Dank für Eure Hilfe

ASKtec

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » So 01 Jan 2006, 16:00

PX kann nicht muxen.

Muxe die Dinger zuerst mit Muxxi zu einer MPG und mach dann daraus mit PX eine TS.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

ASktec
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 22
Registriert: Fr 02 Dez 2005, 10:24

#3 Beitrag von ASktec » So 01 Jan 2006, 16:01

Wow... super schnelle Antwort...

Vielen Dank, werde ich gleich testen...

Antworten