Netzwerkfrage: Was ist das ??

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
Jumaas
Sammler
Sammler
Beiträge: 111
Registriert: Mo 24 Okt 2005, 7:01
Wohnort: Wolfsburg

Netzwerkfrage: Was ist das ??

#1 Beitrag von Jumaas » Mo 02 Jan 2006, 17:26

Hallo Leute,

ich habe heute in der Netzwerkumgebung das erste Mal folgendes "Laufwerk" gesehen:

Instructional an sql.cisco.cc.tx.us


Ist das die Netzwerkverbindung von Filezilla?

omc
Sammler
Sammler
Beiträge: 232
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#2 Beitrag von omc » Mo 02 Jan 2006, 18:08

das ist ein College in Texas :lol:

Öffnen mal:
http://sql.cisco.cc.tx.us/
Sagem 1xI SAT, Avia600vb0.22, cam01_02_106E, ucode7, SPTS aus, HW aus, Watchdogs an, PMT aus
Nokia 2xI SAT, Avia600vb0.28, cam01_02_106E, intern ucode, SPTS an, HW aus, Watchdogs an, PMT an
JTG-Image (Aktuell-Snap), JTG(udrec) (aktuell) - NFS-FTP-CIFS Direktstreaming

Jumaas
Sammler
Sammler
Beiträge: 111
Registriert: Mo 24 Okt 2005, 7:01
Wohnort: Wolfsburg

#3 Beitrag von Jumaas » Mo 02 Jan 2006, 18:55

Was bedeutet das jetzt? Wieso ist diese Verbindung in meinem Netzwerk zu sehen? Hat sich jemand auf meinem Rechner eingeklingt?

Ich war noch nie auf dieser Seite. :?:

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von KeXXeN » Mo 02 Jan 2006, 19:38

Nö, aber vielleicht läuft bei dir irgend ein P2P Programm, du weißt schon, und du hast von dort, bzw jemand hat von dir etwas herunter geladen ?

Jumaas
Sammler
Sammler
Beiträge: 111
Registriert: Mo 24 Okt 2005, 7:01
Wohnort: Wolfsburg

#5 Beitrag von Jumaas » Mo 02 Jan 2006, 21:22

Auf keinen Fall. Das ist meine "saubere" Platte. Kein Esel oder sonstiges.

Ist schon seltsam....

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von jmittelst » Mo 02 Jan 2006, 21:34

Hmm - ein FTP scheint da nicht zu laufen (WinXP kann ja auch FTP-Server wie Netzwerkordner einbinden), das wäre eine Möglichkeit gewesen. Allerdings scheint die Seite da sowieso ziemlich neu oder kaputt zu sein. Das SQL im Namen bringt mich da auf eine Idee: Hast Du mal ausgiebig mit Datenbanken (Access, MySQL) rumexperimentiert?

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Jumaas
Sammler
Sammler
Beiträge: 111
Registriert: Mo 24 Okt 2005, 7:01
Wohnort: Wolfsburg

#7 Beitrag von Jumaas » Mo 02 Jan 2006, 22:27

Auch mit Datenbanken hatte ich nichts zu schaffen.

Bevor ich die Verbindung gelöscht hatte, habe ich mir noch die Eigenschaften angeguckt. Der Eintrag wurde gestern um 19.30 Uhr erstellt.

Ich habe mir mal alle Dateien angeguckt die um die passenden Uhrzeit verändert/runtergeladen wurden.

Die beiden Dinger sind irgendwie seltsam:

ACRORD32.EXE-0BE2C5CE.pf

WINWORD.EXE-0AEA99D4.pf

Anti-Vir ist aber aktuell?

Wulfman
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 384
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Indernet

#8 Beitrag von Wulfman » Di 03 Jan 2006, 21:30

Hi

so nen "Netzlaufwerk" hab ich auch öfters => bevorzugt vom FTP-Server von ASUS ... wenn ich mit dem Iexplorer den FTP ansurfe liegt das später im Windows-Explorer ...

Gruß
Wulfman

sylvester78
Sammler
Sammler
Beiträge: 178
Registriert: Mi 15 Jun 2005, 11:00

#9 Beitrag von sylvester78 » Mi 04 Jan 2006, 5:38

Jumaas hat geschrieben: Die beiden Dinger sind irgendwie seltsam:

ACRORD32.EXE-0BE2C5CE.pf

WINWORD.EXE-0AEA99D4.pf
das sollten ganz normale prefetch dateien von windows sein.
die und noch einige andere müßten in dem "C:\WINDOWS\Prefetch" ordner liegen.

den ganzen ordnerinhalt kann man eigentlich löschen. ;)

Antworten