Version 2.0 (Build 188) verfügbar

MCE Streaming Tool

Moderator: jbu63

Antworten
Nachricht
Autor
jbu63
MCE-Digital Audio Suite Dev
Beiträge: 395
Registriert: Mo 19 Jul 2004, 23:42
Wohnort: Saalfeld
Kontaktdaten:

Version 2.0 (Build 188) verfügbar

#1 Beitrag von jbu63 » Mo 09 Jan 2006, 15:20

Hallo,

und hier ist sie nun, die Version 2 des MCE-DAR. Gegenüber den vorhergehenden Versionen und Builds wurden hier u.a. ein paar Bugs bei der Verwaltung des Lame-Stapels behoben. Die Version 2 sollte grundsätzlich mit einer Box laufen. Wer den Mut hat, eine zweite Box anzusteueren, der kann mit einem Klick der rechten Maustaste über der Dropdown-List im Hauptfenster eine weitere Box anlegen. Ich selbst kann dieses Feature nicht nutzen, da ich leider nur eine Box besitze. Es würde mich brennend interessieren, ob das auch tatsächlich funktioniert.

Änderungen: 09.01.2006 (v2.0 Build 188)
  • HINWEIS: Die Einstellungen in der Konfigurationsdatei "config.xml" sollten zwar von der neuen Version übernommen werden, aber ein Backup dieser Datei kann nicht schaden!
  • Optionen: bei der Auswahl der Unterverzeichnisse kann jetzt auch die IP-Adresse der als Unterordner definiert werden
  • Allgemein: Songs die von einem Filter ignoriert wurden oder nicht vorhandene Dateien werden aus dem Datei-Puffer entfernt
  • Playlist: bei manueller Aufnahme und Auswahl des Kanals über die Checklist-Box von Nicht-MCE-Kanäle wurde versehentlich der falsche Streaming-Thread gestartet; dieser Fehler wurde behoben
  • Playlist: die Einstellung "Benutze Filter" gilt nur noch für die manuelle Aufnahme; bei Timer-gesteuerten Aufnahmen gilt die Filter-Einstellung des jeweiligen Timers
  • Allgemein: die Filter-Einstellungen werden jetzt für jeden aufgenommenen Song separat gespeichert, d.h. auch bei späteren MP3-Umwandlungen werden die Filter-Regeln beachtet
  • Allgemein: der MCE-DAR kann jetzt mehrere Boxen verwalten; es sind somit Aufnahmen von mehreren Boxen gleichzeitig möglich; für jede Box können eigene Aufnahme-Profile erstellt werden; gleiches gilt für Timer-Listen die unabhängig voneinander abgearbeitet werden
  • Allgemein: alle Dateien werden jetzt in *einem* Puffer verwaltet; die Verwaltung des Puffers wurde komplett überarbeitet
  • Optionen: das Ändern der HTTP-Auth.-Einstellungen können während einer laufenden Aufnahme nicht geändert werden
Gruß,
Jürgen

Antworten