Änderung des Dateinamens?

MCE Streaming Tool

Moderator: jbu63

Antworten
Nachricht
Autor
DarkInfinity
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 21
Registriert: Fr 13 Jan 2006, 11:59

Änderung des Dateinamens?

#1 Beitrag von DarkInfinity » Mo 16 Jan 2006, 22:10

Hallo,

man kann beim Digital Audio Recorder ja auswählen wie der Dateiname als MP3 dann sein soll, indem man beispielsweise
Artist - Titel - Album usw. anklickt.

Wie kann ich denn die Reihenfolge der Auswahl da ändern?
Das der nicht Artist - Titel - Album macht sondern Titel und Album tauscht, da ich die mit dem Streaming Tool damals anders aufgenommen habe und gerne die gleiche Sortierung nun auch hätte. Aber irgendwie klappt das nicht.

Vielen Dank.

jbu63
MCE-Digital Audio Suite Dev
Beiträge: 395
Registriert: Mo 19 Jul 2004, 23:42
Wohnort: Saalfeld
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jbu63 » Mo 16 Jan 2006, 22:23

Du kannst die Reihenfolge der Auswahl ändern, in dem Du die Einträge der Liste einfach mit der Maus verschiebst.

Gruß,
Jürgen

DarkInfinity
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 21
Registriert: Fr 13 Jan 2006, 11:59

#3 Beitrag von DarkInfinity » Mo 16 Jan 2006, 23:50

Oh so einfach.
Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.

Danke!

Antworten