Offline Renamer geht nicht weil das Datum...

MCE Streaming Tool
Antworten
Nachricht
Autor
Pennywise
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 6
Registriert: Di 23 Sep 2003, 16:00

Offline Renamer geht nicht weil das Datum...

#1 Beitrag von Pennywise » So 26 Okt 2003, 15:57

der Runtergeladenen Datei ein tag nach vorne verschoben ist, also am 26. den 27 anzeigt.
Weiß einer Rat ?

SchmerlenMac
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 69
Registriert: Do 18 Sep 2003, 23:26

#2 Beitrag von SchmerlenMac » So 26 Okt 2003, 16:46

Hast Du sie übers MCE-Tool geladen oder per Hand?

SchmerlenMac
I want to believe!

Pennywise
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 6
Registriert: Di 23 Sep 2003, 16:00

#3 Beitrag von Pennywise » So 26 Okt 2003, 16:54

Per Hand mit Flashget. Habe das Problem evtl. gefunden. Wenn ich die letzten einträge aus der hitlist.wri datei in eine andere leere wri datei kopiere zeigt MCE das Datum korrekt an und findet die zu benennenden dateien auch. aber wenn ich alles kopiere gehts nicht. in der originaldatei sieht aber nichts verdächtig aus was mit dem datum zusammenhängen könnte.

SchmerlenMac
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 69
Registriert: Do 18 Sep 2003, 23:26

#4 Beitrag von SchmerlenMac » So 26 Okt 2003, 17:33

wie sieht es denn aus wenn Du über das Tool lädst?
hatte bisher keine Probleme.

SchmerlenMac
I want to believe!

Pennywise
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 6
Registriert: Di 23 Sep 2003, 16:00

#5 Beitrag von Pennywise » So 26 Okt 2003, 18:17

leider kann ich nicht über MCE direkt laden, da ich AVM Ken nutze und das irgenwie nicht hinhaut

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von leth » Mo 27 Okt 2003, 9:22

Bitte poste mal das komplette File. Möchte mir das gerne mal anschauen.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Pennywise
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 6
Registriert: Di 23 Sep 2003, 16:00

#7 Beitrag von Pennywise » Mo 27 Okt 2003, 10:26

Leider hab ich das nicht mehr auf der Platte und das von heute zeiget alles richtig an. Werde es posten wenns nochmal vorkommt okay ?

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von leth » Mo 27 Okt 2003, 10:40

Leider hab ich das nicht mehr auf der Platte und das von heute zeiget alles richtig an. Werde es posten wenns nochmal vorkommt okay ?
Überhaupt kein Problem. Für mich hat es sich dann halt erstmal erledigt, da ich dem klarerweise im Moment nicht auf den Grund gehen kann :-)

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Antworten