Ton bei Aufnahmen über Streamingserver

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
melchi
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18 Sep 2004, 13:37

Ton bei Aufnahmen über Streamingserver

#1 Beitrag von melchi » Di 28 Mär 2006, 13:08

Hallo
wenn ich mit jtg über den streamingserver aufnehmen will, nimmt er kein ton mit auf.
es wird immer nur eine .vpes datei erstellt obwohl er die richtigen audio pids ermittelt und erkennt.
und wenn ich im jtg mit sofortaufnahme aufnehme, klappt alles wunderbar.
woran kann das liegen?

zur information:
ich benutze das petze image vom 26.03.06 und habe als ucode den 0014

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Di 28 Mär 2006, 13:09

Poste doch mal ein Log. Nebenbei solltest Du auch erwähnen, was Du in der Box eingestellt hast.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Simpson
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 390
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Springfield

#3 Beitrag von Simpson » Di 28 Mär 2006, 13:13

Frag doch mal Petze. Der wirds doch wohl wissen.

Cu.Simpson
3X D-Box2 Nokia Kabel,2xi Avia500,GTX (1x verschrottet)
1x Sagem 2xi Avia600
1x Nokia Sat 2xi
JtG Team Image
Dreambox 7025 ss/ Gemini3
Dreambox 8000 ssss/Gemini3
Sky Komplett inkl. HD
Fritz!Box7390 1TB Nas
Linkstation Streamingserver 250GB

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » Di 28 Mär 2006, 13:25

Jep, da hat Simpson recht (hatte eben wohl Tomaten auf den Augen oder das kam nachträglich als Edit), diese Image können wir hier nicht supporten. Wende Dich an Petze oder flash Dir was legales.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

melchi
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18 Sep 2004, 13:37

#5 Beitrag von melchi » Di 28 Mär 2006, 13:34

hat sich erledigt
lag am spts modus

Antworten