ProjectX bringt "File Not Found" Fehler

Schneiden, Encoden und Brennen
Antworten
Nachricht
Autor
lbebensee
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 22
Registriert: Di 02 Mär 2004, 19:45
Wohnort: Augsburg

ProjectX bringt "File Not Found" Fehler

#1 Beitrag von lbebensee » So 07 Mai 2006, 19:46

:cry:

Hallo Leute,

habe gedacht ich bringe den Fehler nach Versionswechsel auf eine neue JtG-Version irgendwann weg, aber seit ich ProjectX Version 0.90.03.00 am Laufen habe (also Sprung von 0.8x.xx) kann ich nach einer Aufnahme nicht mehr automatisch demuxen. Ich bekomme jedes Mal einen "File input error" bei ProjectX mit anschliessender java.io.FileNotFoundException. PX startet problemlos und manuell geht auch alles problemlos, aber es sieht so aus als ob JtG die Lokation und/oder den Namen des gespeicherten Streams nicht bzw. falsch übergibt. Leider wüßte ich nicht wie man PX mehr Informationen entlockt, wo es nach der Datei sucht. Da PX die Datei nicht findet, bricht es ab, bevor das ProjectX-Log geschrieben wird. Kann es sein, dass mit der unter JtG verwendeten X.ini Datei irgendetwas nicht stimmt?

Danke und viele Grüße

Lars
DBox2 Nokia Avia 500 / JtG Team-Image Latest Release / JtG 0.7.4c / ProjectX 0.90.3

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » So 07 Mai 2006, 20:18

Nein, das ist schon o.k. so, JtG unterstützt die Versionen ab 0.90.0 nicht mehr - muß die gute alte Handarbeit mal wieder ran ;)

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten