Probleme mit den Sender SciFi...

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
Samson71
Sammler
Sammler
Beiträge: 201
Registriert: Sa 31 Jan 2004, 9:55

Probleme mit den Sender SciFi...

#1 Beitrag von Samson71 » Mi 07 Jun 2006, 22:52

Hallo zusammen.

Zur zeit nehme ich von SciFi die 5. Staffel von Andromeda auf, bei der untersuchung der Streams treten immer wieder Bildfehler auf, die man dank Projekt-X gut festzustellen sind beim Demuxen.

Wer hat die gleichen Probleme mit dem SciFi-Sender egal ob von Premiere oder ISH, via DBox2 Nokia

PS.: so weit ich das austesten konnte, laufen die Premiere 1-7 ohne Probleme auch Disney-Channel. hatten in den letzen 2 Wochen von allen Sendern mehr oder weniger Filme aufgenommen.

Wäre echt nett wenn mir das jemand mit dem SciFi bestätigen könnte.

Oder bastelt SciFi mal wieder an irgendwas rum?

Danke im vorraus
Rechner: P4 HT 3,4Ghz, RAM: 1GB Ram, GFK: GForce 5600FX 128MB
HDD: 1. 80GB Part1:10GB, Part2:60GB, Part3:10GB/2. 160GB Part:160GB 3. 160GB Part:160GB 4. SATA 250GB Part:250GB
Brenner: DVD NEC ND-3500/DVDRom Samsung SD616E Software: Projekt-X/TmpgEnc Plus, Cuttermaran 1.63, DVDLabPro1.53, Photoshop CS2
VideoCam: Canon XM2 (14 STD Nonstop mit LCD-Moni Video-Software: Adobe Premiere 1.5 / ULead VideoStudio 9
DBOX: DBox2 Nokia 2xI, Neutrino-JTG 04.10.2005, AVIA500v110/600vb0026 / ucode_0014(bullt_in) / CamAlpha 01_02_105D Streaming: udrec12p / JacktheGrabber 0.7.4b

slotcarmann
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: Sa 09 Jul 2005, 11:07
Wohnort: Kerpen

#2 Beitrag von slotcarmann » Do 08 Jun 2006, 6:48

Hallo Samson71,

der Fehler tritt manchmal jede Woche auf, andere Sender mit höherer Traffic streamen ohne Probleme. Die Wiederholung kurz vor Mittag läuft ohne Probleme durch. Eine Erklärung / Ursache habe ich noch nicht gefunden!

Gruß
Uwe
Nokia DBox II 2xIntel
Yadi 2.1.0.10
Avia500V110; Avia600VB022
UCode_B107; Cam_01_01_005D
AMD 2600, XP-Home SP2
Kabel ISH
XMG 0.46a, VLC 0.84

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von jmittelst » Do 08 Jun 2006, 7:17

udrec12p
Stammt aus Deiner Sig. Probier mal die 0.13Beta von www.haraldmaiss.de aus.

Wie nimmst Du auf? ES, PES oder TS? Mein Tipp wäre TS, ich hab lange keine Probleme mehr gehabt.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

MOS-Marauder
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 257
Registriert: Fr 14 Jan 2005, 20:46

#4 Beitrag von MOS-Marauder » Fr 27 Okt 2006, 18:48

Also ich hab die gesamte Staffel aufgezeichnet und nicht einmal irgendwelche Fehler gehabt.

Mara
_______________________________________
Dreambox 7020S(ENIGMA) + XMG 0.3.5 (Win und Linux)
TechnoTrend DVB-S2 3200 HDTV+CI & CAM
Asus P4V800D-X & P4 Northwood 3ghz +, 1 GB RAM
MSI GForce FX 7900gts - VMagicTV Plus Plugin (Harware Mpeg Encoder)
Creative Audigy I
CCE 1.0 SP2 ORIGINAL
_______________________________________

floflyer
Sammler
Sammler
Beiträge: 201
Registriert: Sa 03 Apr 2004, 12:07
Wohnort: Darmstadt

#5 Beitrag von floflyer » Sa 28 Okt 2006, 22:54

Hallo,

habe iesay und streame dort auch SciFi, DBox2-Nokia. Ich streame jeden Tag "Outer Limits" und danach "Sliders". Seit ein paar Wochen zeigt Projext X bei Outer Limits immer so zw. 3 und 300 Fehler an, bei Sliders immer nur 3 Fehler, komisch eigentlich, denn ich nehme beide Serien als einen Stream auf und schneide später. Naja, da ja Outer Limits nicht am nächsten Tag wiederholt wird, lebe ich halt jetzt damit. Denke mal, dass man die Folgen trotzdem schauen kann.

Florian

Antworten