Neu entdeckt...und gleich ein paar Fragen (die zweite)!

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Gesperrt
Nachricht
Autor
Snoopys666
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 03 Sep 2004, 21:14

Neu entdeckt...und gleich ein paar Fragen (die zweite)!

#1 Beitrag von Snoopys666 » Sa 24 Jun 2006, 5:16

Hallo liebe JTG-Gemeinde,
durch den neuen, mittlerweile wieder abgeflauten, Brumiere-Hype, bin ich auch mal wieder auf die Idee gekommen an meiner Box rumzufummeln.
Dabei habe ich jetzt die wunderbaren Möglichkeiten von NFS für die Wiedergabe von MP3 und *.TS Videofiles per gemountetem Verzeichnis entdeckt. Genial!!!
Die Aufnahme direkt über die Box ins NFS gemountete Verzeichnis kann man allerdings vergessen (bricht ständig ab).
Dafür gibt es ja auch JTG!!!! (udrec / Transport-Stream!!!!!)
Mittlerweile habe ich auch schon selbst eine DVD erstellt.
Hat 43 Minuten gedauert - demuxen (projektx) / schneiden (cuttermaran) / codieren (gui for dvdauthor) / brennen (mit gui for dvd... über nero)
Der Zeitaufwand ist okay finde ich.
-
So jetzt habt ihr alle ne Frikadelle am Ohr Wink Sorry, bin einfach begeistert!
-
Wie bekomme ich denn die Senderlisten in JTG sowohl für EPG als auch für Clickfinder übersichtlicher?
-
Kann ich auch direkt vom Clickfinder aus den Timer von JTG programmieren?
-
Was gibt es wohl noch für tolle Sachen, die ich mit meiner Box und JTG machen kann?
-
Gibt es eine FAQ oder Anleitung zum Thema User-Timer?

(Hier stehen keine Fragen zum Keywelt-Image! Übrigens, genau wie in dem letzten Thread :lol: keine gestanden haben!
Selbst wenn man darüber gesprochen hätte finde ich diese Regelung etwas merkwürdig, so lange es nicht um illegale Dinge geht.
Bei dem Image funktioniert schließlich fast alles genauso wie beim JTG.
Übrigens ist das Flashen eines Keywelt-Images viel einfacher als das hin und her beim JTG.
Das möchte ich nicht als Abwertung dieser wahrscheinlich hervorragenden Arbeit verstanden haben!!!
Gibt es denn nirgends ein JTG-Image, welches schon komplett ist mit ucodes / Kanallisten..etc...?
Einfach flashen und fertig!?)


Würde mich über Antworten freuen!!!
LG - snoopys666 :D

sylvester78
Sammler
Sammler
Beiträge: 178
Registriert: Mi 15 Jun 2005, 11:00

#2 Beitrag von sylvester78 » Sa 24 Jun 2006, 6:04

bist du dreist! :shock:

der 1. thread ist zu und gleich machst du den selben wieder auf. wenn das mal keinen ärger gibt!
lies dir mal die forenregeln durch!

Sedonion
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 456
Registriert: Mi 10 Nov 2004, 9:54
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Sedonion » Sa 24 Jun 2006, 7:13

Wieso merkwürdig?
Ein Punkt ist der Support zu anderen Images der untersagt ist, etwas anderes ist eine persönliche Einstellung:

Ich (und viele andere hier) gebe Leuten keine Hilfe die offen zugeben etwas illegales einzusetzen und das auch zum Zweck diese Funktionen zu nutzen.
Dbox2 Nokia Kabel, Premiere Komplett
avia500v110, avia600vb022, cam_01_02_105D, ucode_B107
JtG 7.4c, udrec 0.12o
ProjectX 0.90.1.00
Muxxi 1.10.046
VLC 0.8.0

Gesperrt