FANTEC LANDRIVE LD-H35NU2 / HD9-U2LA Erfahrungen ?

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
dapit
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 1
Registriert: Di 20 Jun 2006, 21:25

FANTEC LANDRIVE LD-H35NU2 / HD9-U2LA Erfahrungen ?

#1 Beitrag von dapit » Sa 01 Jul 2006, 16:50

Hallo zusammmen,

ich möchte mir ein Landrive zulegen - streamen von Sendern mit sehr hoher Bitate wie ZDF etc. möchte ich nicht.

Wer von Euch hat ein Landrive und wie sind die Erfahrungen damit ?

Wie habt Ihr es angeschlossen (direkt an die DBOX oder über Router/Swith) ?

Welche Einstellungen habt Ihr vorgenommen für die Konfiguration ?

Vielen Dank und viele Grüße

Riker
TuxBox CDK Experte
TuxBox CDK Experte
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Hallenberg.com
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Riker » Sa 01 Jul 2006, 20:13

Geht nicht das Teil für die DBOX man kann keine Linux-Verzeichnisse mounten- schau ma im Tuxbox-Forum danach da sind einige Threads daszu mittlerweile gibts wohl eine gepatchte Firmware, aber ob die es tut kann ich dir nicht sagen.

Riker
1. Nokia Sat 2xI Avia 600 7-farbiges Display, IDE 120GB HDD 2,5"
2. Dreambox DM8000-HD an 46" Full-HD Samsung LED-TV
3. Diverese d-Boxen und Dreamboxen im Schrank
4. habe fertig

Antworten