Problem mit jtg Timerliste und Box Timerliste

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
Andy26
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: Di 11 Jul 2006, 16:49
Wohnort: www.die-baerenbande.de

Problem mit jtg Timerliste und Box Timerliste

#1 Beitrag von Andy26 » Di 18 Jul 2006, 22:34

Habe hier im Forum schon gesucht aber nichts gefunden

Wenn ich Programme mit Doppelklick in die Timerliste kopiere
Sobald die Sendung anfängt zu Streamen ist kein Ton im TV wenn ich die Daten dann mit Muxxi zur DVD mache ist der Ton da warum habe ich kein Ton im TV wenn ich über die Timerliste aufnähme.

Einstellungen Timmerliste:
Udrec PES

Über Sofortaufnahme geht es
Udrec MPEG Packetized Elementary
Timercode neu berechnen

Da habe ich bei der Aufnahme auch Ton im TV

Habe es mit Udrec 12q
Udrec 13beta
Getestet immer das gleiche.

Auch über die Box Direktaufnahme über den Streamingserver geht es

Gibt es eine Möglichkeit das ich über die Dbox Timerliste auf den Streamingserver aufnhamen kann ? Da ich es nicht in bekomme mit einem NFS-Server habe ich die HDD´s über CIFS Gemountet wenn es über den Stremingserver geht wäre schön wenn mir jemand sagen könnte welche einstelungen ich an der Box ändern muss da er immer auf die CIFS Gemounteten HDD´s die Daten Kopiert nur bei der Direkt Aufnahme über den Stremingserver

DANKE

Gruß Andy

Charles
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 654
Registriert: Di 07 Okt 2003, 21:14

#2 Beitrag von Charles » Mi 19 Jul 2006, 18:53

Sobald die Sendung anfängt zu Streamen ist kein Ton im TV
Reine Vermutung: Du hast bei den einstellungen im JtG nur AC3 angeklickt? Sobald AC3 an der dBox aktiv ist, kommt kein Ton mehr aus dem Analogen Ausgang (Chinch) und auch nicht mehr aus dem Skart-Kabel. Ich nehme TS mit allen verfügbaren Audio auf und kenne das Problem nicht.
Auch über die Box Direktaufnahme über den Streamingserver geht es
ist das nicht schon die Antwort auf
Gibt es eine Möglichkeit das ich über die Dbox Timerliste auf den Streamingserver aufnhamen kann ?
oder sehe ich das falsch?

Versuch einer Antwort auf eine nicht verstandene Frage: :wink:
Wenn Du auf der dBox "Direktaufnahme" einstellst, wird in das eingestellte Verzeichnis gestreamt, JtG am PC wird nicht benötigt. Wenn Du auf der dBox "Streamingserver" einstellst, versucht die dBox auf dem angegebenen PC einen Empfänger zu finden. Hierzu muss im JtG unter "Optionen"/"Streamingserver" die Option "JtG als Streamingserver starten" markiert werden. Das JtG-Symbol ist dann gelb anstatt blau..

Sorry aber könntest Du ein paar "." und "," verwenden? Man kann den letzten Absatz ja kaum lesen :?

Grüße
Charles
[dBox2 Philips - JtG-Image] [JackTheGrabber 0.74c] [udrec 0.12q]
[ProjectX 0.82.1.02] [Cuttermaran 1.66] [Muxxi V1.10.047] [DVDlabPro 1.55]

Antworten