2 pc´s am router für aufnahme einstellen?

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
jasonvoorhees
Sammler
Sammler
Beiträge: 144
Registriert: Fr 13 Feb 2004, 22:07

2 pc´s am router für aufnahme einstellen?

#1 Beitrag von jasonvoorhees » Mi 23 Aug 2006, 12:17

hallo ihr guten,

hab grad mal das forum bissl durchstöbert aber nich wirklich was gefunden.

wenn ich mit jtg aufnehme muss ich ja in den aufnahme-einstellungen in neutrino die ip vom aufnahmerechner einstellen. gibt es da ne möglichkeit 2 ip´s einzustellen oder muss ich da jedesmal vor der aufnahme die ip vom aufnahmerechner ändern, je nachdem auf welchen rechner ich aufnehmen möchte. hab 2 rechner am router hängen und die dbox natürlich mit dran.

würde ganz gern beide rechner für ne aufnahme einstellen, aber in den neutrino-aufnahme-einstellungen kann man ja leider nur eine ip vergeben.


danke
grüsse
sven
2x Dbox2 Sagem SAT 1xFlash
avia600vb022,ucode_B107, cam_01_01_004E
Image: aktuelles JTG-Image

Premiere 5er Kombi
Intel Core2Duo 2.4Ghz angehoben auf 2.88Ghz, Nvidia Geforce 8800GT 512mb, 4Gb-Ram DDR800, 2x Maxtor 80Gb, extern Western Digital 250GB USB Platte
WinXP Pro SP3 mit allen Updates

mikemolto
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 30
Registriert: Di 28 Sep 2004, 22:02

#2 Beitrag von mikemolto » Mi 23 Aug 2006, 12:31

Hallo Sven,
verrätst Du uns, wie Du aufnimmst?
Vielleicht mit JtG als Streamingserver? Oder wie?
Gruss
m.

jasonvoorhees
Sammler
Sammler
Beiträge: 144
Registriert: Fr 13 Feb 2004, 22:07

#3 Beitrag von jasonvoorhees » Mi 23 Aug 2006, 12:38

ja klaro, verrate ich gern. hab ich aber schon geschrieben :lol:

nehme mit jtg als streamingserver auf. und da muss ich ja in den neutrino-aufnahme-einstellungen die ip vom rechner einstellen.

möchte die aber nich immer jedesmal vorher ändern wenn ich mal auf nen andern rechner aufnehmen möchte. müsste doch ne möglichkeit geben der box dauerhaft zu sagen welchen rechner sie für die aufnahme nutzen soll, oder?

grüsse
sven
2x Dbox2 Sagem SAT 1xFlash
avia600vb022,ucode_B107, cam_01_01_004E
Image: aktuelles JTG-Image

Premiere 5er Kombi
Intel Core2Duo 2.4Ghz angehoben auf 2.88Ghz, Nvidia Geforce 8800GT 512mb, 4Gb-Ram DDR800, 2x Maxtor 80Gb, extern Western Digital 250GB USB Platte
WinXP Pro SP3 mit allen Updates

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Jeppdot » Mi 23 Aug 2006, 16:45

Hallo,
das war hier schon mal Thema würde nur mit einem Proxy oder Portforwarder gehen.

Die Diskussion ist aber nicht weitergeführt worden.
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

Antworten