Box wird nicht mehr gefunden
Verfasst: Sa 26 Aug 2006, 18:59
Hallo alle zusammen !!!
Ich bin ganz neu hier, habe gestern erst meine umgebaute Dbox2 bekommen. Hab das Netzwerk direkt eingerichtet. Es funktioniert auch, ping kommt an. Habe per FTP zugriff drauf.
Jetzt habe ich Heute Morgen JTG Installiert, habe mir die Anleitung von der Seite durch gelesen und alles so angepasst wie es dort drin stand.
Und jetzt kommt mein Fehler den ich bis jetzt noch nicht beheben konnte.
Habe die Such Funktion mehrmals benutzt aber ich habe bis jetzt noch nicht vergleichbares gefunden.
Also :
Ich starte JTG v. 0.7.4c gehe dann auf EPG such mir ne Sendung aus klick drauf, gehe auf Timerliste, wie es dann auch sein soll, die Sendung ist im Timer, alles in Ordnung, bis jetzt. Dann startet die Aufnahme, kurze Zeit später; aber wirklich nur ganz kurze Zeit später, steht im InfoFenster :
- Connect fehlgeschlagen
- Anwendung beendet
- Connect fehlgeschlagen
Nach dem ich dann auf STOP drückte und es noch mal versuchen möchte, reagiert die DBOX nicht mehr. Dort im InfoFenster steht dann immer :
- Connect Box bitte warten…
- Box nicht gefunden…
Aber dann ist die Box im ganzen Netzwerk nicht mehr findbar, es bringt auch nicht wenn ich die Box neu starte, ich muss jedes Mal den PC neu hochfahren. Und das nervt 30-40mal am Tag den PC wieder zu booten, damit ich es noch mal versuchen kann.
Gehe ich aber auf sofort aufnahmen und stelle die zeit ein, dann läuft die Aufnahme durch bis die Zeit um ist.
Würde euch gerne einen Logfile zu Verfügung stellen, aber wie gesagt ich bin ein totaler Neuling und, selbst da wüste ich jetzt nicht wie das jetzt gehen soll.
Sorry und hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich bin ganz neu hier, habe gestern erst meine umgebaute Dbox2 bekommen. Hab das Netzwerk direkt eingerichtet. Es funktioniert auch, ping kommt an. Habe per FTP zugriff drauf.
Jetzt habe ich Heute Morgen JTG Installiert, habe mir die Anleitung von der Seite durch gelesen und alles so angepasst wie es dort drin stand.
Und jetzt kommt mein Fehler den ich bis jetzt noch nicht beheben konnte.
Habe die Such Funktion mehrmals benutzt aber ich habe bis jetzt noch nicht vergleichbares gefunden.
Also :
Ich starte JTG v. 0.7.4c gehe dann auf EPG such mir ne Sendung aus klick drauf, gehe auf Timerliste, wie es dann auch sein soll, die Sendung ist im Timer, alles in Ordnung, bis jetzt. Dann startet die Aufnahme, kurze Zeit später; aber wirklich nur ganz kurze Zeit später, steht im InfoFenster :
- Connect fehlgeschlagen
- Anwendung beendet
- Connect fehlgeschlagen
Nach dem ich dann auf STOP drückte und es noch mal versuchen möchte, reagiert die DBOX nicht mehr. Dort im InfoFenster steht dann immer :
- Connect Box bitte warten…
- Box nicht gefunden…
Aber dann ist die Box im ganzen Netzwerk nicht mehr findbar, es bringt auch nicht wenn ich die Box neu starte, ich muss jedes Mal den PC neu hochfahren. Und das nervt 30-40mal am Tag den PC wieder zu booten, damit ich es noch mal versuchen kann.
Gehe ich aber auf sofort aufnahmen und stelle die zeit ein, dann läuft die Aufnahme durch bis die Zeit um ist.
Würde euch gerne einen Logfile zu Verfügung stellen, aber wie gesagt ich bin ein totaler Neuling und, selbst da wüste ich jetzt nicht wie das jetzt gehen soll.
Sorry und hoffe hier kann mir jemand helfen.