Umschalten schlägt fehl

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
MuhKuh
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Di 19 Sep 2006, 23:44

Umschalten schlägt fehl

#1 Beitrag von MuhKuh » Di 19 Sep 2006, 23:47

Hallo,

ich habe ein Programm (Tobit David), welches auch auf die wingrabengine.dll zurückgreift um von einer DBox2 mit Neutrino aufzuzeichen. Soweit klappt auch alles ganz gut.

Allerdings schlägt das umschalten fehl und es wird das aufgezeichnet, was auf dem Sender läuft, welcher zuletzt aktiv war.

Aufzeichen + Umschalten mit JtG klappt wunderbar.

Hat also vielleicht irgend jemand eine Idee was die Ursache sein könnte?

Danke & Gruß

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mi 20 Sep 2006, 11:48

Wingrab ist veraltet. Und vermutlich ist das Modul in Tobit David genauso alt. Seit damals hat sich vieles geändert.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

MuhKuh
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Di 19 Sep 2006, 23:44

#3 Beitrag von MuhKuh » Sa 14 Okt 2006, 13:38

Ah ok, das kann sein, aber Tobit greift hierbei auf Wingrab zu und somit sollte es doch eigentlich funktionieren, oder?

Kann es sein, dass hierbei die verwendete Softwareversion in der DBoxII eine Rolle spielt?

Gruß

DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von DrRamoray » Sa 14 Okt 2006, 14:25

WinGrab ist wie schon von Jens veraltet und die Softwareversion der Box spielt natürlich auch eine Rolle.
NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

Antworten