optimale Einstellungen für IDE-Interface

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
andreasM
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 52
Registriert: Sa 03 Apr 2004, 14:05
Kontaktdaten:

optimale Einstellungen für IDE-Interface

#1 Beitrag von andreasM » So 01 Okt 2006, 17:20

Gibt es irgendwo eine Liste mit den optimalen Einstellungen wenn man über die IDE-Schnittstelle aufnimmt. Ich frage, weil ich vorgestern einen Abbruch der Aufnahmen habe.
Ich habe eine Nokia DBox2 mit 2x
avia500v110
avia600vb022
ucode_B107
cam-Alpfa: cam_01_02_105D

Evtl. sind ja auch die ucodes nicht mehr aktuell.

danke schon mal für eure Hilfe.

schöne Grüße

Andreas
DBox Nokia 2x +IDE(externe2,5"/120GB) mit JtG-TeamImage 19.04.2008

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mo 02 Okt 2006, 6:27

Wenn Du alle Einstellungen auf Default-Werten gelassen hast, sollte es die wenigsten Probleme geben. Allerdings scheint es auf manchen Boxen Probleme mit ARD/ZDF zu geben. Da wird dann wohl die Prozessorlast zu hoch und es gibt Ärger. Ein mitlaufendes Log wäre da mal wieder eine gute Sache.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten