Umstellen von ***** auf jtg

Hard- und Software Fragen rund um die dbox2 - außer zu, JtG-Team-Image
Antworten
Nachricht
Autor
worf61
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: Sa 07 Okt 2006, 8:40
Wohnort: Berlin

Umstellen von ***** auf jtg

#1 Beitrag von worf61 » Sa 07 Okt 2006, 9:01

hallo Leute
Ich muß vorab erwähnen, dass das hier alles Neuland für mich ist, darum wird die eine oder andere Frage für Euch bestimmt lächerlich sein :oops:
Ich habe mir von einem freund meine D2-Box umstellen lassen, der hat mir das Neutrino von ***** aufgespielt. Jetzt wollte ich Euch fragen ob ohne große Probleme auf jtg umsteigen kann und wie wird das gemacht?
Ich hab hier zwar schon mal gesucht aber leider nichts gefunden, ist auch schwer die Antwort zu finden wenn man eigentlich die Frage gar nicht kennt. :D
Wär toll wenn ihr mir helfen könnt

danke

torre
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 1858
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#2 Beitrag von torre » Sa 07 Okt 2006, 9:05

Wie Du ein legales Image flashen kannst, steht u.a. hier beschrieben:
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=1780

Ein JtG-Image gibt es allerdings derzeit nicht (mehr). Ein aktuelles Yadi-Neutrino Image findest Du hier: http://tuxbox-forum.dreambox-fan.de/for ... hp?t=43155

dietmarw-Images findest Du hier:
http://dietmarw.trale.de/
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool

Antworten