DBox als HD Recivier nutzen

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
Pussychecker
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 8
Registriert: Di 25 Nov 2003, 14:07

DBox als HD Recivier nutzen

#1 Beitrag von Pussychecker » Di 09 Dez 2003, 12:10

Hi!
Wenn Ich das richtig verstanden habe kann man doch Aufnahmen von der Festplatte mit dem Movieplayer der DBox auf dem Fernseher angucken!
Aber Ich kapier nicht so ganz wie das geht!Hab zwat die Suchfunktion genutzt aber nix gefunden!Was für Streams kann man denn überhaupt abspielen lassen?Gehen auch Die Streams von Udrec?Ich hab mir das nämlich so gedacht das ich Filme mit Udrec aufnehmen!Da ich aber nicht immer weiss ob ich den Film behalten will,weil ich ihn nicht kenne würde ich mir den Film gerne von der Festplatte über meine Dbox am Fernseher angucken!Ist der Film gut Authore ich ihn und ist er schlecht wird er gelöscht!Geht das überhaupt??
Ist es eigentlich auch möglich eine DVD die in einem PC laufwerk ist über die DBox anzugucken??

Danke Martin

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 2484
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#2 Beitrag von petgun » Di 09 Dez 2003, 12:33

...die Fragen sind schon sehr oft kompetent mit HowTo im Tux-Forum behandelt worden...benutz da einfach mal die Suchfunktion mit 'movieplayer'.
udrec-Streams kannst Du noch nicht direkt auf dem Movieplayer der Box wiedergeben....aendert sich aber vielleicht in der naechsten Zeit :D
Ist es eigentlich auch möglich eine DVD die in einem PC laufwerk ist über die DBox anzugucken??
ja !

cu,
peter

Pussychecker
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 8
Registriert: Di 25 Nov 2003, 14:07

#3 Beitrag von Pussychecker » Di 09 Dez 2003, 12:49

Das hört sich ja gut an :D

Vielen Dank für Deine Hilfe

Gruss Martin

monotek
Sammler
Sammler
Beiträge: 152
Registriert: Mo 08 Dez 2003, 23:21

#4 Beitrag von monotek » Di 09 Dez 2003, 14:16

in der aktuellen ct ist auch ein artikel dazu drin...

Antworten