Wiedergabe mit dem Movieplayer bleibt hängen

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
ritschi
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 12
Registriert: Di 23 Mär 2004, 1:29

Wiedergabe mit dem Movieplayer bleibt hängen

#1 Beitrag von ritschi » Do 01 Apr 2004, 17:19

Hallo erstmal,

ich habe folgendes problem wenn ich meine videos mit dem movieplaver wiedergeben will bleibt der movieplayer nach unbestimterzeit hängen und nix geht mehr ich muss den stecker der dbox ziehn ich habe noch kein film komplett sehn können. woran könnte das liegen???

also ich grable mit wingrabengine in jtg 0.72 ganz normal ohne AC3 nur stereo klappt auch nur manchmal bricht er die aufnahme ab mit der fehlermeldung keine daten mehr dann starte ich die dbox neu und es funzt wieder danach wandle ich es mit projektx um in m2p weil sonst die zeit in VLC nicht richtig wiedergegeben wird jetzt will ich den film mit dem movieplayer abspielen und dann bleibt er irgendwann hängen ich habe verschiedene einstellungen im movieplayer ausprobiert immer mit dem selben ergebnis ich glaube vlc ist es nicht den der lauft ganz normal weiter habe ihn auch soweit eingerichtet wie es im forum steht mit extraintf=http und die neue dboxfiles.html ins admin verzeichnis.

bin dann mal mit telnet auf die box gegangen und habe mit top die prozessor ausslastung während der wiedergabe angeschaut und die steigt bis 100% und dann bricht er die wiedergabe ihrgendwann ab kann es sein das sich die box aufschaukelt???

ich komme echt nicht weiter

Ich bin stolzerbesiter einer dbox nokia 2*I
ich habe das komplett image JTG 16.03.2004
und den snapshot von 24.03.2004
JTG 0.72, VLC 0.7.1
ucode avia500v110, avia600vb022, ucode_B107 und Cam_01_02_105E

könnt ihr mir weiter helfen????

PS: Ein riesen lob an das JTG team und an alle die das streamen möglichgemacht haben. :lol:
so das wars danke :yau: wie man sieht habe ich die smilies auch gefunden.
DANKE
R I T S C H I

Antworten