Hallo,
nachdem ich meinen Rechner von Win98 auf Win XP umgestellt habe, funktionieren keine Aufnahmen mehr, die automatisch aus der Timerliste starten sollen. Es passiert schlichtweg gar nichts. Es wird kein Hinweis vor Aufnahmestart gesendet, nicht auf den ausgewählten Kanal umgeschaltet und schon gar nicht die Aufnahme gestartet. Manuell lassen sich all diese Funktion problemlos ausführen und auch der manuelle Aufnahmestart klappt super.
Mittlerweile habe ich alle Tips und Tricks hier aus dem Forum probiert, aber keinen Erfolg gehabt.
Hat jemand ´ne Idee, wo der Fehler liegen könnte?
Gruss
Tanto
JTG und Windows XP
- jmittelst
- Co-Admin
Ja, daran, das man keine Updates macht, sondern wenn dann Neuinstallationen 
Hast Du .Net vergessen? Oder das SP2 für WinXP?
cu
Jens

Hast Du .Net vergessen? Oder das SP2 für WinXP?
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
- jmittelst
- Co-Admin
Dann hast Du was falsch gemacht. Wegen diverser Hardware-Probleme hab ich die letzten Wochen 4x Windows neu installiert. Jedesmal XP SP2. Immer lief JtG problemlos.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²
Re: JTG und Windows XP
sind die Ländereinstellungen in XP korrekt ?tanto hat geschrieben: nachdem ich meinen Rechner von Win98 auf Win XP umgestellt habe, funktionieren keine Aufnahmen mehr, die automatisch aus der Timerliste starten sollen.
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=5609
kurzes Datumsformat : TT.MM.JJJJ
Zeitformat: HH:mm:ss