Premiere klappt nicht mehr

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Nachricht
Autor
Grummel
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 18
Registriert: Mi 12 Nov 2003, 16:50

#16 Beitrag von Grummel » Mi 21 Jun 2006, 21:07

So die Betanova habe ich jetzt wieder drauf gemacht aber auch hier leider das gleicher Ergebnis kein Premiere nur die ÖRs gehen noch, ich habe nun noch mal bei der Technik angerufen der Typ meinte die Karte ist defekt und schickt mir jetzt eine neue zu, wenn die dann geht mache ich so schnell wie möglich wieder mein JTG-Image auf die Box, wenn man nach so langer Zeit mal wieder das Orginal System zu sehen bekommt dann kann einem schon richtig Angst und Bange werden :)

Gruß
Grummel

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Jeppdot » Mi 21 Jun 2006, 21:14

Ja dann schaun 'mer mal.

Sei dir meines Mitgefühls versichert ;)
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von jmittelst » Mi 21 Jun 2006, 21:18

Ich würd die Karte trotzdem mal in der Box lassen und über Nacht auf Premiere Start mitlaufen lassen ... - vielleicht sogar auf BN.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Grummel
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 18
Registriert: Mi 12 Nov 2003, 16:50

#19 Beitrag von Grummel » Do 22 Jun 2006, 0:02

Ok, mache ich diese Nacht mal.

Danke euch allen erstmal für die vielen Tips und bis dann.

Gruß
Grummel

Grummel
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 18
Registriert: Mi 12 Nov 2003, 16:50

#20 Beitrag von Grummel » Sa 24 Jun 2006, 14:38

Hallo !

Die Nachtsitzung hat leider auch nichts genutzt :(

Ich habe heute mal die Dbox veranlasst ein Softwareupdate zu machen nur um zu sehen ob die Ucodes noch ok sind.Ich habe das BN2.01-Image jetzt mal ausgelesen und die ucodes extrahiert dabei ist mir aufgefallen das schon wieder die cam_01_02_105E übertragen wurde laut Wikki ist die für eine Satellitenkarte gedacht, meine wohl kaputte Kabel-Karte steckt noch drin meine Frage ist nun wie funktioniert das mit dem Update sendet die Dbox Infos welche Treiber sie benötigt dann hätte doch eigentlich die cam_01_02_105D gesendet werden müssen ?

Gruß
Grummel

Antworten