Heute muss ich mal was ganz anders loswerden.
Wie viele von Euch wissen, gab es in der Vergangenheit des öfteren Probleme mit der Erreichbarkeit der Seite und diverse Datenverluste. Diesen Umstand war es geschuldet, dass ich mich entschlossen hatte, einen eigenen Server zu mieten.
Das dass nicht ganz billig ist, dürfte kein Geheimnis sein. Zusammen mit einem zweiten kleinen Webspace Account kostet mich das Ganze hier knapp € 300 im Jahr.
Also dachte ich mir, dass wir dies vielleicht mit Werbung finanzieren sollten. Dies wurde intern mit dem Team besprochen und wurde auch nicht 100%ig abgelehnt, allerdings hat Werbung einige Nachteile. Erstens nervt es und zweitens würde es ne Weile dauern, bis wir die €300 zusammen hätten.
Also wollten wir erstmal testen, ob wir diese Summe nicht mit Spenden zusammen bekommen. Hier seid Ihr jetzt gefragt

Wer bereit wäre einen kleinen Obolus für die Aufrechterhaltung des Seitenbetriebes zu leisten, bitte per PM an mich oder E-Mail an:
marko@mkplace.de
Die Spenden sollen nicht für JtG gedacht sein ! JtG ist freie Software und wird es immer bleiben.
Also Leute, gebt Euch einen Ruck und lasst uns das Forum werbefrei halten !
Levi
PS: Wenn die Summe zusammen ist, werde ich dies natürlich rechtzeitig mitteilen. Ich will hier nix verdienen !