mal wieder: zdf bouquet fehlt....

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
steim
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 16
Registriert: Sa 12 Jun 2004, 11:23

mal wieder: zdf bouquet fehlt....

#1 Beitrag von steim » Mo 14 Jun 2004, 20:08

hallo forum,

erstmal vielen dank für die saubere arbeit an alle entwickler und tüftler, die dort blut schweiss zeit und (beziehungs-)stress investiert haben! chapeau!

gleiches gilt für all die eifrigen fragensteller und antwortgeber hier im forum - fast alle probs hab ich hiermit lösen können. tja, wer lesen kann ist klar im vorteil :wink:

nun das eigentliche prob:
sagem kabel 2x intel
jtg team 1.05.2004

ich find trotz all eurer tipps das zdf bouquet net mehr - egal welchen anbieter ich nutze, egal welche eurer lösungsvorschläge ich probiere :(

mit alexw 1.6.10 klappte es problemlos (15 transponder, jetzt nur noch 10).
und nein, ich spiel das alte image nicht deswegen nochmal drauf,
aber mit ner aktuellen senderliste für frankfurt/main wäre mir sehr geholfen....

hat jemand ähnliche erfahrungen oder/und hilfe parat?
alles konstruktive ist willkommen!

grüsse an alle tuxboxer,

steim

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mo 14 Jun 2004, 20:51

Senderlist - sieh mal auf http://www.dbox2.info nach.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

steim
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 16
Registriert: Sa 12 Jun 2004, 11:23

#3 Beitrag von steim » Mo 14 Jun 2004, 21:14

jmittelst hat geschrieben:Senderlist - sieh mal auf http://www.dbox2.info nach.
cu
Jens
hi jens,
thx für die antwort, die einzig passende (klingenberg am Main) senderlist bringt's leider auch net...

also erstmal weiter mit trial & error.....
--
IN GOD WE TRUST - ALL OTHERS MUST BRING DATA
-----------------------------------------------------------------
Sagem 2xI kabel
Nokia 2xI kabel

Cybered
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: So 13 Jun 2004, 21:05

#4 Beitrag von Cybered » Di 15 Jun 2004, 20:17

Hallo!

Nimm deine alte (vom 1.6.x) Services.xml und wandle sie nochmal in das neue Format um und dann mache folgendes:

Versuch mal die Frequenzen in der Services.xml um 3 Nullen zu erweitern! Bei mir war das selbe Problem - so hat es dann geklappt! Also aus z. Bsp. 410000 wird dann 410000000

Dann diese Services.xml einspielen und es sollte klappen! Aber keinen Sendersuchlauf machen sonst wird diese Datei wieder überschrieben!!!

versuchs mal!

CyberEd

Antworten