Jack's Radio Funktion

Platz für Zwischenmenschliches....
Antworten
Nachricht
Autor
z3r0
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 2227
Registriert: Di 24 Feb 2004, 17:47
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#1 Beitrag von z3r0 » Mo 06 Dez 2004, 19:36

Mit JTJG kannst du Radio genauso wie TV aufnehmen, einfach in den Radio-Modus switchen. Alles bleibt gleich, nur die Sender heissen anders :) Will jetzt aber niemaden den Enthusiasmus nehmen. ;)

Gag Halfrunt
Sherlock Dev
Beiträge: 540
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Gag Halfrunt » Mo 06 Dez 2004, 22:22

Und was ist mit jemandem, der nicht auf eine andere Software umsteigen möchte? Will jetzt aber niemanden den Enthusiasmus nehmen... :rolleyes:

z3r0
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 2227
Registriert: Di 24 Feb 2004, 17:47
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von z3r0 » Mo 06 Dez 2004, 22:31

Jedem das seine, oder bin ich dir etwa auf die Füße getreten?

Gag Halfrunt
Sherlock Dev
Beiträge: 540
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Gag Halfrunt » Mo 06 Dez 2004, 22:37

Nö. Ich hab nur prinzipiell was dagegen, dasselbe Rad mehrfach zu erfinden. Und unter Windows gibt es aus meiner Sicht keine Notwendigkeit für einen "neuen" Jack.
Der läuft bei mir bestens, so dass ich halt mit zehn Zeilen Code schnell noch die Radio-Geschichte gebastelt hab.

Deswegen hab ich ja damals auch Sherlock nur alls Add-On geschrieben. Ich hatte auch für einen Moment überlegt, den Rest auch grad nochmal neu zu machen -- aber wozu? Es läuft doch.
Und ein modulares System ist mir allemal lieber als die eierlegende Wollmilchsau.

Gag

z3r0
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 2227
Registriert: Di 24 Feb 2004, 17:47
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von z3r0 » Mo 06 Dez 2004, 22:48

Ich stehe zum Beispiel nicht auf (derartige) modulare Systeme, wo ich erstmal 3 Programme extra runterladen, installieren, konfigurieren und warten muss, wenn ich es auch einfach haben kann. Aber wie gesagt, jedem das Seine. Es wird ja niemandem vorgeschrieben was er zu nutzen hat.

Es war übrigens nicht meine Idee ein plattformunabhängiges Tool zu bauen. Aber es gibt und gab mehrere Gründe für einen neuen Jack. Wie oben schon gerschrieben, es wird niemand zu seinem Glück gezwungen :)

Ich wünsche dir noch viel Spass bei der Bastelei ;)

Gag Halfrunt
Sherlock Dev
Beiträge: 540
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Gag Halfrunt » Mo 06 Dez 2004, 22:57

Irgendwie gefällt mir Dein Ton nicht.

z3r0
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 2227
Registriert: Di 24 Feb 2004, 17:47
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von z3r0 » Mo 06 Dez 2004, 23:21

Mir deiner auch nicht. Ich wollte eigentlich niemandem etwas Böses, habe nur einen gut gemeinten Tip gegeben. Du scheinst aber damit (oder viel mehr mit dem Programm)ein Problem zu haben, was ich nicht nachvollziehen kann. Ich glaube allerdings kaum das es den Rest interessiert. Lass und das per PN klären.

Truri
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 598
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Eppstein / Ts.
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Truri » Di 07 Dez 2004, 0:39

abgeschnitten von hier:
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=5240

Gruß
Truri

Antworten