probleme mit jtg team image und wingrabtv

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
freestep
Sammler
Sammler
Beiträge: 103
Registriert: Di 16 Mär 2004, 12:06
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

probleme mit jtg team image und wingrabtv

#1 Beitrag von freestep » Sa 08 Jul 2006, 1:09

Hallo,

ich hab derzeit das problem, das beim schauen mit wingrabtv immer wieder resyncs kommen nach etwa 1 minute tv schauen.
Kann es evt sein, das es Probleme mit zu hoher Datenrate gibt ? Wollte neulich im ZDF Fussball schauen, aber WinGrTV blieb dauern stehen und es gab erst aussetzer, dann ging irgendwann garnichts mehr. Wenn ich dagegen SciFi gucke, gibts keine Probleme, wobei die Datenrate dort bei ca. 1500kbit Durchschnittlich liegt, beim ZDF waren es 6-8Mbit.
Liegt das am WingrabTV oder an der dbox, bzw dem JTG Image ?
Kann mich erinnern, das ich das Problem mit dem Jadi image nicht hatte.
Aufnahmen per JTG funktionieren aber problemlos.
dBox2 Nokia 2x, Kabel UnityMedia Hessen, Neutrino, jtg team Image 2008/Apr/19
TV-Browser, JTG 0.7.4c, mpeg2schnitt, muxxi, vlc, mpc

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Sa 08 Jul 2006, 2:52

Wingrab ist veraltet, WingrabTV basiert darauf und wird auch schon lange nicht mehr weiter entwickelt.

Schau Dir mal NeutrinoTV oder VLCRape an. Oder ganz einfach Yweb-Liveview: http://wiki.tuxbox.org/Neutrino:yWeb:Live

Bei richtig heftiger Datenrate stockt es da auch schon mal, aber nicht allzu schnell.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten