Hallo Rocks79,
Dein Screenshot ist zwar ganz nett, aber ich meinte das logfile "Log.txt".
Da steht einiges mehr drin, als auf Deinem Screenshot zu sehen ist.
Die Datei wird im selben Ordner erzeugt, in dem auch die zugehörige Aufnahme gespeichert wird.
Vorausgesetzt der Haken in JtG ist gesetzt:
http://doku.jackthegrabber.de/sonstiges.htm
10 Mbit Half Duplex ist bei Direkt-Verkabelung wichtig. Bei einer Anbindung über Switch ist diese Einstellung normalerweise nicht nötig.
Wie gesagt, bei Anbindung über einen Switch, kann sie auch kontraproduktiv sein, da die Netzwerkbandbreite des PC dadurch genauso eingeschränkt wird, wie die der Dbox.
Während einer laufenden Aufnahme zu Surfen oder in LAN aktiv zu sein, sollte der PC dann nicht, was er aber bei einer 100 MBit Anbindung am Switch durchaus dürfte.
Mein Tipp ist also, die Einschränkung wieder zu entfernen und bei laufenden Aufnahmen bewusst mit der Netzwerkbandbreite des PC zu haushalten.
Surfen und Spielereien mit einer zweiten Dbox ja, größere Netzwerkaktivitäten zu Geräten mit gleicher Bandbreite wie die des PC, lieber nicht.
Können die Fehler vielleicht doch noch daran liegen, dass das Kabelsignal zu unregelmäßig in die Dbox kommt?
Vage Frage - klares Ja.
Das mit dem Streamingserver hab ich dann falsch verstanden
Direkt mal deaktiviert
Nötig ist das nicht. Es kann Beides genutzt werden, es stört sich nicht. Wobei klar ist, dass Du nicht eine JtG-Timeraufnahme und eine JtG-Streaming-Server-Aufnahme zur selben Zeit mit derselben Dbox machen kannst. Mit zwei Dboxen geht das aber schon und nacheinander mit derselben Dbox auch.
Gruß Frank