Anleitung gesucht, Stream auf DVD
- jmittelst
- Co-Admin
Hallo,
sorry, wenn ich was überlesen habe, aber als Noob fehlt mir hier eins: eine genaue Anleitung!
Also evtl., wenn ich es nicht überlesen habe, hier mal aus den Antworten einen Sticky zusammenschneiden.
Was mich interessiert ist vor allem, wie nehme ich am besten mit alles 3 verfügbaren Tonkanälen auf (dt, org, AC3)? Gemuxt oder als 4'er Stream? Womit kann ich dies dann schneiden? Mit welcher Software (NeroVision, Ulead DVD Movie Factory, evtl. Freeware) bereite ich das dann auf?
Fals es hierzu schon Beiträge gibt, postet doch lieber links auf diese Treads und spart Euch das Gemäcker. Hilft eh keinem.
cu
Jens
sorry, wenn ich was überlesen habe, aber als Noob fehlt mir hier eins: eine genaue Anleitung!
Also evtl., wenn ich es nicht überlesen habe, hier mal aus den Antworten einen Sticky zusammenschneiden.
Was mich interessiert ist vor allem, wie nehme ich am besten mit alles 3 verfügbaren Tonkanälen auf (dt, org, AC3)? Gemuxt oder als 4'er Stream? Womit kann ich dies dann schneiden? Mit welcher Software (NeroVision, Ulead DVD Movie Factory, evtl. Freeware) bereite ich das dann auf?
Fals es hierzu schon Beiträge gibt, postet doch lieber links auf diese Treads und spart Euch das Gemäcker. Hilft eh keinem.
cu
Jens
Gibts hier nicht....Euch das Gemäcker
WURDE SCHON HUNDERTMAL GEPOSTETNoob fehlt mir hier eins: eine genaue Anleitung

Im Ernst, wurde echt schon etliche Male drauf eingegangen. Lies Dich mal ein bisschen im "Stream Nachbearbeiten" schlau oder nutze die Suche

SAGEM black 2xI aktuelles JtG Team Image
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image
Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)
Warum ich gegen SuSE bin
-----------------
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)
Warum ich gegen SuSE bin
-----------------
-
- Moderator
Das mit dem Lesen kann ich nur bestätigen. Ich habe bisher auf fast alle Besonderheiten oder Fragen etwas im Forum gefunden. Ein bisschen Arbeit muss leider sein. Die öfters mal angefragten FAQ oder eine Anleitung halte ich auf Grund der Schnelllebigkeit dieses ganzen Themas für sehr schwer realisierbar. Aber vielleicht wird es ja doch noch was.
Und Gemäcker gibts hier wirklich nicht

Und Gemäcker gibts hier wirklich nicht

Viele Grüße Alibaba7
1. DBoxII Philips 2x AlexW 1.7 cdk.cramfs 4.11.03
2. DBoxII Philips 2x AlexW 1.7 cdk.cramfs 4.11.03
1. DBoxII Philips 2x AlexW 1.7 cdk.cramfs 4.11.03
2. DBoxII Philips 2x AlexW 1.7 cdk.cramfs 4.11.03
Wer das Laufen lernen will, kann nicht mit dem Fliegen anfangen
und das sollten sich hier mal einige User verinnerlichen....1.Posting und dann direkt in die Koenigsklasse mit Netzwerkonfiguration, JtG mit streaming aller Audiospuren und als kleine Zusatzfrage wie man das auf DVD bekommt mit mehreren Tonspuren, mehrere Filme mit unterschiedlicher Aufloesung und natuerlich ein schnuckeliges Menue und das alles mal eben in einer Step by Step Anleitung fuer User die sich gestern eine Box bei Ebay ersteigert haben und _Null_ Ahnung haben....das funktioniert nicht !Wer das Laufen lernen will, kann nicht mit dem Fliegen anfangen
cu,
peter
Aber hier ( http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... =anleitung ) hat sich doch schon jemand mächtig Mühe gegeben. Und niemand von den Suchenden bedankt sich bei ihm ?
Gruss
Gruss
-
- Site Admin from http://lucike.info/
Kein Problem. Sende mir einfach deine Streams zu. Nein warte mal, ich werde sie persönlich bei dir abholen. Dann mache ich dir eine DVD daraus. Hast Du sonst noch irgendwelche Wünsche. Vielleicht ein Label auf die DVD oder eine ganz besonders DVD-Cover?Moment mal. Ich habe schließlich in die Suchfunktion folgendes eingetragen: "ich will eine DVD". Aber unter den ersten 3 Ergebnissen war nichts zu finden. Vielleicht ist die Suchfunktion ja auch kaputt.
Vielleicht auch noch kostenlos ...gerade erst gelesen hat geschrieben:Moin Männer,
hat sich bestimmt schon rumgesprochen in der Führungs-Etage,
Daß ich ein lesefauler Hund bin. Asche auf mein Haupt, sorry!
Suche dringend ein Prog, mit dem ich framegenau und integriertem
Echtzeit-Player (Audio & Video) digita am PC schneiden kann.
Es sollte MPEG1, MPEG2, AVI können.
Außerdem analog-digitale Aufzeichnungsmöglichkeit, Nachvertonung und ein paar Spielereien besitzen.
Nach Möglichkeit in DEUTSCH!!!

[Hauppauge WinTV-Nexus-s Rev2.1, TT 2.16a] [TT Digital TV 2.16a, WatchTVPro 2.26 (2.07), WinDVBlive V1456] [PVA-(AC3)]
[Topfield TF5000PVR, 80 GB, Release 120203] [Altair 1.121] [TS REC]
[Nokia DBox2, Image JtG 1.7.1, Release 210404] [JtG 0.7.2, Udrec 0.12a] [ES MPG] [Philips DBox2, Image alexW 1.7.1, Release 041103]
[Projct X 0.81.7 (J2SE 1.4.2_04), Mpeg2Schnitt] [IfoEdit, TMPGEnc DVD Author] [Abmahnerfalle, Nero]
[Topfield TF5000PVR, 80 GB, Release 120203] [Altair 1.121] [TS REC]
[Nokia DBox2, Image JtG 1.7.1, Release 210404] [JtG 0.7.2, Udrec 0.12a] [ES MPG] [Philips DBox2, Image alexW 1.7.1, Release 041103]
[Projct X 0.81.7 (J2SE 1.4.2_04), Mpeg2Schnitt] [IfoEdit, TMPGEnc DVD Author] [Abmahnerfalle, Nero]
- jmittelst
- Co-Admin
war gestern Morgen ein wenig neben mir. Hatte die Nacht ein bisschen wenig Schlaf. Wie wäre es, wenn die in Mad200's Antwort erwähnte Anleitung einen Sticky bekäme. Ich war gestern der Meinung, wenn es keine Sticky-Antwort auf meine Frage gäbe, dann gäbe es auch nur Stückwerk zu finden (schäm).
cu
Jens
war gestern Morgen ein wenig neben mir. Hatte die Nacht ein bisschen wenig Schlaf. Wie wäre es, wenn die in Mad200's Antwort erwähnte Anleitung einen Sticky bekäme. Ich war gestern der Meinung, wenn es keine Sticky-Antwort auf meine Frage gäbe, dann gäbe es auch nur Stückwerk zu finden (schäm).
cu
Jens
Was mir IMMER weider auffällt, sind die teilweise recht rüden Antworten auf Posts von Hilfesuchenden nach dem Motto "nutze die Suchfunktion" oder "wurde hier 1000mal gepostet". Zum einen geht es auch mir oft so, dass eben NICHT über MEIN Prob speziell schon was gesagt wurde, sondern nur was in die Richtung gehende, dann hat nicht JEDER Lust, erstmal 10 h in 1000 Foren zu recherchieren, um sich seine Sachen zusammenzusuchen, es könnte ja sein, dass mein Problem X schon ein anderer hatte und es lösen konnte. Ansonsten könnte man das Forum ja gleich dichtmachen, weil über JEDES Prob in IRGENDEINEM Forum sicherlich schon gepostet wurde 
MIr ist schon klar, dass man nicht Lust hat, ein schon paarmal behandeltes Prob nochmal ausführlich zu posten, aber ein Link zum entsprechenden Thread wäre schon toll, oder aber eine ALLES umfassende FAQ, die immer weiter ergänzt würde, in der ALLE bisher im Forum behandelten Themen, was diverse Probleme rund ums Streamen angeht, incl. ANleitungen etc. behandelt würden. Erst wenn der eigene Kram dort nicht drin steht, kann man das ja hier nochmal im Forum versuchen...
MaxiKlin

MIr ist schon klar, dass man nicht Lust hat, ein schon paarmal behandeltes Prob nochmal ausführlich zu posten, aber ein Link zum entsprechenden Thread wäre schon toll, oder aber eine ALLES umfassende FAQ, die immer weiter ergänzt würde, in der ALLE bisher im Forum behandelten Themen, was diverse Probleme rund ums Streamen angeht, incl. ANleitungen etc. behandelt würden. Erst wenn der eigene Kram dort nicht drin steht, kann man das ja hier nochmal im Forum versuchen...
MaxiKlin
Was ist denn hier rüde ? Ein bisschen (berechtigte) Kritik sollte jeder einstecken können. Wenns wirklich "rüde" werden würde, hätte ich auch ein Problem damit. Aber Du musst verstehen, dass wir hier versuchen, ein informatives, breitgestreutes Themengebiet abzudecken und natürlich auch fähige Leute ins Forum zu locken. Das funktioniert aber nicht, wenn immer wieder gleichen Fragen gestellt werden.Was mir IMMER weider auffällt, sind die teilweise recht rüden Antworten auf Posts
Aber Du wirst zugeben, dass hier noch ein recht moderater Umgangston herrscht und keiner dumm gemacht wird (bis auf wenige Ausnahmen, die es verdient haben

Levi
SAGEM black 2xI aktuelles JtG Team Image
Warum ich gegen SuSE bin
-----------------
Warum ich gegen SuSE bin
-----------------