Ich habe ein ziemlich merkwürdiges und ärgerliches Prob, wenn ich Streams mit TMPEG ins DVD-Format encode. Die Streams an sich haben wie immer eine geniale Quali, auch nach dem Schnitt mit Vidomi ist alles bestens, Ton ist sauber, klar etc. Wenn ich diesen Stream aber nun in TMPEG lade und wie gewohnt ins DVD-Format bringen will (hab ich schon 10000mal mit DBoxTimer2-Streams gemacht), ist das Bild nach wie vor astrein, aber der Ton ist VÖLLIG VERMURKST. Entweder hört er sich genauso an, wie eine Langspielplatte, die nur mit halber Geschwindigkeit abgespielt wird, also alle Sprecher sind tief, brummig und dumpf, aber synchron

Ich weiß mir langsam keinen Rat mehr. Ich bräuchte nun ein Prog, mit dem ich den Stream Demuxe (werde da mal Project-X testen), dann anschließend die VIdeodatei encode (mit welchem Prog mach ich das ? TMPEG macht auch da komischerweise Probs), und dann die Audiodatei wieder zum encodeten Bild muxe. DANN dürfte das Prob ja nicht mehr auftreten, da der Audiostream nicht angefaßt wurde.
Kennt jemand von euch das Prob bei JtG ? Hab ich irgendeinen Haken nicht gesetzt ? Oder einer zu viel ? Ich benutze Version 0.6.7, ggrab bri Hoher Priorität, ausgeschaltetes Playback (hab sonst fette Pixelfehler). Beim DBoxTime läuft alles optimal, incl. TMPEG, nur kann ich da leider keine ARD-Sender aufnehmen...
MaxiKlin