Mount Problem Sagem nach Nokia mit HDD
-
- Einmal-Streamer
Mount Problem Sagem nach Nokia mit HDD
Ich habe ein Problem beim mounten des HDD Verzeichnisses meiner Nokia Kabel.
Wenn ich von meiner Sagem Box aus das HDD Verzeichnis der Nokia Box mounten will geht das nur über das Yweb Interface der Sagem Box.
Das mounten direkt aus der Box Klappt nicht .
Beim mounten über Yweb wir das Verzeichnis auch in Liste der gemounteten Verzeichnisse angezeigt und ich kann darauf zugreifen.
Auf beiden Boxen ist das Release Image vom 18.08.07 Installiert.
Wenn ich von meiner Sagem Box aus das HDD Verzeichnis der Nokia Box mounten will geht das nur über das Yweb Interface der Sagem Box.
Das mounten direkt aus der Box Klappt nicht .
Beim mounten über Yweb wir das Verzeichnis auch in Liste der gemounteten Verzeichnisse angezeigt und ich kann darauf zugreifen.
Auf beiden Boxen ist das Release Image vom 18.08.07 Installiert.
-
- Einmal-Streamer
-
- Einmal-Streamer
Es spielt keine Rolle ob Du über jetzt mounten oder nach dem reboot dies machst.
Bist Du sicher das Du nicht einen schreibfehler gemacht hast? (groß/kleinschreibung oder ein / zu viel...?
Bei mir läuft das mit dem Image.
Funktioniert der Automounter denn (habe den bei mir noch nie konfiguriert)?
Gruß Gorcon
Bist Du sicher das Du nicht einen schreibfehler gemacht hast? (groß/kleinschreibung oder ein / zu viel...?
Bei mir läuft das mit dem Image.
Funktioniert der Automounter denn (habe den bei mir noch nie konfiguriert)?
Gruß Gorcon
-
- Einmal-Streamer
Hallo,
Blöde Frage:
Hast du zufällig eine alte neutrino.conf zurückgesichert?
Wie sehen die Einträge bzgl. der mounts darin aus?
Und nur sicherheitshalber:
Du verwechselst auch nicht mount und automount?
Gruß
Blöde Frage:
Hast du zufällig eine alte neutrino.conf zurückgesichert?
Wie sehen die Einträge bzgl. der mounts darin aus?
Und nur sicherheitshalber:
Du verwechselst auch nicht mount und automount?
Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider
-
- Einmal-Streamer
Mit den Einstellungen der neutrino.conf kann ich ja über Yweb das Verzeichniss der anderen Box mounten.
Die gleichen Einstellungen ,die ja schon unter Netzwerk Verzeichnis mounten eingetragen sind , lassen sich über die Funktion "Jetzt mounten" nicht aus der Box herhaus mounten.
Die EInstellungen sind bereits eingetragen .
Das mounten dieser Einstellungen über Yweb klappt.
Das mounten dieser Einstellungen direkt aus der Box klappt nicht.
Die gleichen Einstellungen ,die ja schon unter Netzwerk Verzeichnis mounten eingetragen sind , lassen sich über die Funktion "Jetzt mounten" nicht aus der Box herhaus mounten.
Die EInstellungen sind bereits eingetragen .
Das mounten dieser Einstellungen über Yweb klappt.
Das mounten dieser Einstellungen direkt aus der Box klappt nicht.
Meine Frage zielte darauf ab:
yWeb hatte mal Probleme damit Werte in die neutrino.conf sauber reinzuschreiben, yWeb kam damit zurecht, Neutrino aber nicht.
Schau die die neutrino.conf mal genau an. Evtl. die betroffenen Einträge löschen und per GUI neu eingeben.
Im schlimmsten Fall die ganze neutrino.conf löschen/umbenennen und bei einem Reboot neu erstellen lassen.
Gruß
yWeb hatte mal Probleme damit Werte in die neutrino.conf sauber reinzuschreiben, yWeb kam damit zurecht, Neutrino aber nicht.
Schau die die neutrino.conf mal genau an. Evtl. die betroffenen Einträge löschen und per GUI neu eingeben.
Im schlimmsten Fall die ganze neutrino.conf löschen/umbenennen und bei einem Reboot neu erstellen lassen.
Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider
-
- Einmal-Streamer
Hast du das
Gruß
und dasSchau die die neutrino.conf mal genau an. Evtl. die betroffenen Einträge löschen und per GUI neu eingeben.
denn mal probiert?Im schlimmsten Fall die ganze neutrino.conf löschen/umbenennen und bei einem Reboot neu erstellen lassen
Gruß