Hi,
habe eine DBOX2 mit Kabeltuner.
Mit welcher Bandbreite nimmt JTG auf, kann ich diese einstellen ?
Hatte gesehen das meine Aufnahmen einen Durchschnitt von 3000 hatte.
Geht auch mehr ? oder gibt digitales Kabel gar nicht mehr her.
Wenn mehr geht, wo kann ich das einstellen.
Vielen Dank,
kober
Mit welcher Bandbreite nit JTG auf ?
Hallo,
mit der in der Sender ausgestrahlt wird, wird diese ~10 Mbit/s wird es haarig da die Netzwerkkarte der Dbox2 nicht mehr kann.
Gruß
mit der in der Sender ausgestrahlt wird, wird diese ~10 Mbit/s wird es haarig da die Netzwerkkarte der Dbox2 nicht mehr kann.
Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider
Hallo,
Der Sender (TV-Sender oder Kabel- / Satprovider) entscheidet mit welcher Datenrate er ausstrahlt.
Weder ProjectX noch Muxxi kodieren neu, daher bleibt die Datenrate normalerweise gleich.
Es sei denn da sind so viele Fehler drin das ProjectX dementsprechend viel wegwirft und sie dadurch marginal kleiner wird.
Gruß
Der Sender (TV-Sender oder Kabel- / Satprovider) entscheidet mit welcher Datenrate er ausstrahlt.
Weder ProjectX noch Muxxi kodieren neu, daher bleibt die Datenrate normalerweise gleich.
Es sei denn da sind so viele Fehler drin das ProjectX dementsprechend viel wegwirft und sie dadurch marginal kleiner wird.
Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider
Hallo kober,
Hier meine Dechiffrierungsversuch:
Dein Satz bezieht sich auf Jeppdots Text:
"Es sei denn da sind so viele Fehler drin das ProjectX dementsprechend viel wegwirft und sie dadurch marginal kleiner wird."
Das Viel, also die Menge dessen, was ProjektX weg wirft, ist bei Deinen Aufnahmen im TS-Format gleich groß, wie bei Deinen Aufnahmen im MPG-Format. Daraus ziehst Du den Schluss, dass die Datenraten Deiner Aufnahmen identisch sind mit den gesendeten Datenraten.
Ist es das, was Du gemeint hast oder liege ich völlig falsch?
Gruß Frank
über einige Wortkombinationen, die in scheinbar wahlloser Reihenfolge zu einem Satz gewürfelt werden, muss man einige Zeit nachdenken, um vermuten zu können, was gemeint sein könnte.Das fiel als TS und mpg ist identisch, so denke wird also ...
Hier meine Dechiffrierungsversuch:
Dein Satz bezieht sich auf Jeppdots Text:
"Es sei denn da sind so viele Fehler drin das ProjectX dementsprechend viel wegwirft und sie dadurch marginal kleiner wird."
Das Viel, also die Menge dessen, was ProjektX weg wirft, ist bei Deinen Aufnahmen im TS-Format gleich groß, wie bei Deinen Aufnahmen im MPG-Format. Daraus ziehst Du den Schluss, dass die Datenraten Deiner Aufnahmen identisch sind mit den gesendeten Datenraten.
Ist es das, was Du gemeint hast oder liege ich völlig falsch?
Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
-
- Site Sponsor
@PedantPedant hat geschrieben:Das Viel, also die Menge dessen, was ProjektX weg wirft,
Ich vermute, das soll File, nicht Viel heißen.
Das TS-File ist also mit dem MPG-File identisch. Also gleich groß oder gleich viel

@kober
nein, die File-Größen von TS und MPG sind bei identischen Datenraten nicht gleich.
diverse Kabel- und Sat-Boxen (Nokia, Sagem) mit diversen Images, davon eine Nokia 2xI, Avia500 mit IDE-Interface und 2,5" Festplatte (100 GB), Stromversorgung mit Gorcons Schaltregler
JTG 0.7.4c, udrec 0.13rc8, ES MPG
JTG 0.7.4c, udrec 0.13rc8, ES MPG