Hi,
erstmal: SUPER TOOL! Hut ab!
Seit AlexW 1.7.1 hab ich - toy toy toy - noch keine ReSyncs in meinen Aufnahmen gehabt...
Aber heute wollte ich mal versuchen, den Film während des grabbens am Fernseher zu sehen, leider wurde der Bildschirm beim Timerstart schwarz.
Ich hab den Film im Timer gehabt, hab dann während der laufenden JTG-Sitzung unter Optionen den Haken bei "Playback abschalten" weggenommen und die Einstellung gespeichert. Hätte ich JTG nochmal neu starten müssen, damit er beim Timer das Playback laufen lässt? Muss ich den Record Mode ebenfalls abschalten? Ich konnte an der Box noch den Kanal wechseln, kam zwar kein Bild, aber EPG. Beim Zurückschalten kam wieder der EPG des Aufnahmekanals mit dem roten blinkenden Punkt.
Gibt's n Trick um den Film parallel am Fernseher sehen zu können?
Danke im Voraus!
Matthias
Fernseher dunkel beim Streamen AlexW 1.7.1 / JTG 0.6.7
Du hast ERST den Timer gesetzt und dann in den Optionen das Playback ausgeschaltet.
In JtG kann man bei jeder Timeraufnahme individuell angeben, ob das Playback an oder aus sein soll. Das macht man in der Timerliste.
Levi
In JtG kann man bei jeder Timeraufnahme individuell angeben, ob das Playback an oder aus sein soll. Das macht man in der Timerliste.
Levi
SAGEM black 2xI aktuelles JtG Team Image
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image
Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)
Warum ich gegen SuSE bin
-----------------
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)
Warum ich gegen SuSE bin
-----------------
Genau ! Und für die Sofortaufnahme.ist das die Standardvorgabe für die Timer?
Wenn Du die Box in den RecordMode versetzt, wird das Zappen auf einen anderen Transponder verhindert. Intern kann man so auch das Playback/sectionsd mit einem Rutsch abschalten/anschalten. Gab mal Probleme damit, aber das war mal

Levi
SAGEM black 2xI aktuelles JtG Team Image
Warum ich gegen SuSE bin
-----------------
Warum ich gegen SuSE bin
-----------------