hab mich mal im Internet und hier im Forum umgesehen, doch leider konnte ich dazu nicht allzuviel finden. Deshalb nun ein post von mir

Habe eine Nokia dBox2 mit JtG (Build vom 07.09.) unter System/Video ist die Signalart auf YUV+CVBS eingestellt und ich gehe per SCART auf einen LCD TV von Philips (37" mit PixelPlus)
nun zum "Problem":
Den TV hab ich nun erst seit 3 Tagen und er ist auf analog TV einfach nur super! Nun war ich schon voller Erwartung als ich die dBox angeschlossen habe, doch siehe da - die Qualtität hat mit erschreckt! Sie war schlechter als das analog Signal

Habe dann mit der "Signalart auf der dBox" rumgespielt und habe mit er obigen Einstellung das beste rausgeholt... doch richtig super find ich's immer noch nicht.
Nun hat sich ein Freund von mir einen 42" Samsung Plasma geholt und nachdem wir kurz darüber telefoniert haben, gestand auch er mir die schlechte Bildqualtiät ...
klar HDTV kann man nicht erwarten, aber etwas schlechter als DVD sollte doch schon klappen?!?
werde mir evtl mal von Freunden einen alternativ Decoder suchen, aber ich liebe die dBox einfach und will sie auch am LCD nutzen...
hat jemand eine Idee was ich/wir falsch machen könnten?!?!
gLG und einen schönen FeiertaG!
Markus