Schon wieder schwarzes Bild bei ISH/unity bei Privatsendern!

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
quarkmark
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

Schon wieder schwarzes Bild bei ISH/unity bei Privatsendern!

#1 Beitrag von quarkmark » Di 25 Sep 2007, 12:44

edit:
Seltsamerweise funktioniert jetzt fast alles wieder...!
Wahrscheinlich fummeln die von ish/unity die ganze Zeit rum :-(
Mal abwarten, wie es sich entwickelt.
Im Moment gehen nur zwei drei unwichtige Dauerwerbesender nicht.
Beunruhigend ist das ja schon.
Gruß,
qm

Hallo,
hatte beim letzten Mal, als ish bzw. unity irgendwas geändert hatte, erfolgreich den Fix eingespielt, aber jetzt haben die wohl wieder was verändert!
Seit heute morgen läuft bei mir kein Privatsender mehr, nur noch schwarzes Bild, wobei der EPG noch geht! So ein Mist!
Gestern abend habe ich noch in SAT1 aufgenommen, da ging alles noch.
Habe schon die aktuellsten Images von jtg probiert, immer derselbe Fehler, ich vermute, dass die mal wieder irgendeinen Mist rumgefummelt haben!
Wer kann helfen?

Wohne übrigens in Bonn - tritt das noch woanders auf?

Hilfeeee!
Gruß,
qm

Jeans_D
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#2 Beitrag von Jeans_D » Mo 19 Nov 2007, 0:10

Der Thread hat zwar schon ein paar Tage auf dem Buckel aber bei mir funktioniert seit ein paar Tagen auch (fast) nichts mehr. Lediglich RTL bekomme ich noch rein, die anderen Privatsender (SAT.1, Pro Sieben etc.) gehen nicht mehr. Ich habe nur noch ein schwarzes Bild und bekomme die Meldung "Kanal nicht frei geschaltet". Tritt dieses Problem noch bei anderen Leuten auf?

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#3 Beitrag von jmittelst » Mo 19 Nov 2007, 6:40

"Kanal oder Sendezeit nicht freigeschaltet" ist etwas völlig anders, wie "Kanal z.Zt. nicht verfügbar". Im 1. Falle hat die Smartcard keine Freischaltung, im 2. Falle stimmt der Empang nicht mehr. Beides kann man elegant in den Griff bekommen, indem man Betanova flasht und ggf. updatet und Sendersuche macht und dann in aller Ruhe mit dem Support von Untiy telefoniert.

Das die Qualität dermaßen schlecht ist im Kabel, ist ja nichts neues.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten