Hallo,
Ich habe ein Problem mit Wiedergabe von per JTG gegrabbten Filmen wenn ich das ganze per Dbox Movieplayer starte.
Wenn ich per Movieplayer starte passiert folgendes:
main error: no suitable access module for `/://D:/Filme/2003-11-22-Nicht noch ein Teenie-Film! (Not Another Teen Movie)/Nicht noch ein Teenie-Film! (Not Another Teen Movie)(PREMIERE 1'
main error: no suitable access module for `/://D:/Filme/2003-11-22-Nicht noch ein Teenie-Film! (Not Another Teen Movie)/Nicht noch ein Teenie-Film! (Not Another Teen Movie)(PREMIERE 1'
Start ich "manuell" per VCL am Pc ist es OK:
main debug:
main debug: creating new input thread
main: playlist item `D:\Filme\22.11.2003-Nicht noch ein Teenie-Film! (Not Another Teen Movie)\Nicht noch ein Teenie-Film! (Not Another Teen Movie)(PREMIERE 1)-1[01].mpg'
main debug: waiting for thread completion
main warning: drive letter D: found in source string
main debug: access `', demux `', name `D:\Filme\22.11.2003-Nicht noch ein Teenie-Film! (Not Another Teen Movie)\Nicht noch ein Teenie-Film! (Not Another Teen Movie)(PREMIERE 1)-1[01].mpg'
main debug: stream=`transcode'
main debug: looking for sout stream module
main debug: probing 1 candidate
main debug: stream=`duplicate'
stream_out_duplicate debug: creating a duplication
stream_out_duplicate debug: * adding `std{access=http,mux=ts,url=:8080/dboxstream}'
main debug: stream=`std'
stream_out_standard debug: creating `http/ts://:8080/dboxstream'
stream_out_standard debug: using `http/ts://:8080/dboxstream'
=> Also so wie es aussieht liegst an dem falschen Pfad! Aber warum??
Wenn ich einen Filmen aus dem "Hauptverzeichnis" starte dann ist es auch ok.
=> Kann ich bei Jack das grabben in Unterverzeichnis irgendie deaktivieren?
Gruß uhuwald
Probleme mit Wiedergabe per VCL nach grab mit JACK
Hallo uhuwald,
die Erstellung von Unterverzeichnissen kannst Du bei Jack nicht abstellen.
Dein Problem ist aber scheinbar nicht das Unterverzeichnis selbst, sondern wahrscheinlich die Gesamtlänge des Pfades.
Benenn doch mal dieses Verzeichnis um in Teenie und den Film in Teenie.mpg, dann sollte es gehen.
Welche Version von Jack, VLC und Image benutzt Du denn?
Es gibt bei Jack Methoden die Namesgebung auch schlanker zu halten:
Bei Jack -> Optionen -> Sonstiges -> Filename für Aufnahme: %DATUM%, und sonst Nichts. Wirkt sich auf den Streamingserver und die Sofortaufnahme aus. Bei Jack -> Timerliste -> Titel: hier kann die Titelvorgabe manuell gekürzt/geändert werden.
Manuelles Umbenennen nach der Aufnahme ist natürlich auch möglich.
Gruß Frank
die Erstellung von Unterverzeichnissen kannst Du bei Jack nicht abstellen.
Dein Problem ist aber scheinbar nicht das Unterverzeichnis selbst, sondern wahrscheinlich die Gesamtlänge des Pfades.
Benenn doch mal dieses Verzeichnis um in Teenie und den Film in Teenie.mpg, dann sollte es gehen.
Welche Version von Jack, VLC und Image benutzt Du denn?
Es gibt bei Jack Methoden die Namesgebung auch schlanker zu halten:
Bei Jack -> Optionen -> Sonstiges -> Filename für Aufnahme: %DATUM%, und sonst Nichts. Wirkt sich auf den Streamingserver und die Sofortaufnahme aus. Bei Jack -> Timerliste -> Titel: hier kann die Titelvorgabe manuell gekürzt/geändert werden.
Manuelles Umbenennen nach der Aufnahme ist natürlich auch möglich.
Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
Hallo Frank,
Danke für den Tip, probiere ich heute abend gleich mal aus.
Also meine Config ist:
Jack o.6.7
VCL 0.6.3
AlexW 1.7 auf Sagem 2*I (Kabel)
Stimmt, das mit dem "abgeschnitten" Namen im Log war mir gar nicht aufgefallen *wohl tomaten auf den Augen hatte*
Gruß Uwe
Danke für den Tip, probiere ich heute abend gleich mal aus.
Also meine Config ist:
Jack o.6.7
VCL 0.6.3
AlexW 1.7 auf Sagem 2*I (Kabel)
Stimmt, das mit dem "abgeschnitten" Namen im Log war mir gar nicht aufgefallen *wohl tomaten auf den Augen hatte*
Gruß Uwe
Zuletzt geändert von uhuwald am Mo 24 Nov 2003, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo uhuwald,
Gruß Frank
Ist doch mal ein Wort, Danke für die Rückmeldung... 150 Zeichen lang sein!
Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D