Wohl bald neues udrec ...
-
- Site Sponsor
... so wie das hier aussieht sogar sehr bald:
http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=26639
Ich bin nun absolut davon überzeugt, dass bald nur noch mit udrec gestreamt wird.
cu
http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=26639
Ich bin nun absolut davon überzeugt, dass bald nur noch mit udrec gestreamt wird.
cu
-
- Muxxi Dev
Tonsel hat in dem geposteten Thread auch Download-Links für die neue udrec_net.exe und ein passendes Cramfs gepostet. Habe bereits beides gezogen und das Image geflasht.
Die neue udrec läuft auch mit Jack, jedoch muss man die udrec_net.exe dazu in udrec.exe umbenennen und das entsprechende Image auf der Box haben.
Cu leth
Die neue udrec läuft auch mit Jack, jedoch muss man die udrec_net.exe dazu in udrec.exe umbenennen und das entsprechende Image auf der Box haben.
Cu leth
-
- Muxxi Dev
JA, einfach ins tmp Verzeichnis auf die Box laden und anschließend über Neutrino ein Update starten.wenn ich vorgestern n neues alexw komplett image geflasht habe bräuchet ich ja nur die flashen, nich ein kompeltt neues image, oder?
NEIN, es ist nicht 'nur' eine Streaming-Engine, sondern schon eher 'die' Streaming-Engine!udrec ist genau nochmal was? nur ne streaming engine?

Cu leth
-
- Muxxi Dev
Es hat hier niemand behauptet, dass die Cramfs neu ist, sondern nur, dass man damit udrec_net.exe verwenden kann, ansonsten ist es ein Shot per 21.11.2003. Das Changelog findest du wie immer auf http://dboxupdate.berlios.de dabei sind klarerweise die von tonsel zusätzlich durchgeführten Änderungen im LOG nicht mit aufgeführt.
Cu leth
Cu leth
-
- Muxxi Dev
Sollte zumindest beantworten, obs ins CVS einfließt. Geänder that er ansonsten einmal, dass udrec nun auf .NET aufgebaut ist und, dass TS-Streams erzeugt werden können. Was möchtest Du denn noch wissen und vor allem, wofür?tonsel im tuxbox-Forum hat geschrieben: Systemvoraussetzungen: Microsoft .NET 1.1 oder mono (www.go-mono.org) und modifiziertes Image (ich wills erst ins CVS stellen, wenns wirklich stabil läuft)
Cu leth
..sorry, das habe ich uebersehen....gemuxte TS-Files klappen _nur_ mit diesem modifizierten Image...das war mir allerdings nicht so klar...obwohl es da steht 'Systemvoraussetzungen:...'(ich wills erst ins CVS stellen, wenns wirklich stabil läuft)

@Tonsel
..brauchen wir immer noch cygwin ?
cu,
peter
Das findest Du raus, indem Du Deine cygwin1.dll löscht..brauchen wir immer noch cygwin ?

Ich denke aber nicht.
SAGEM black 2xI aktuelles JtG Team Image
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image
Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)
Warum ich gegen SuSE bin
-----------------
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image
Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)
Warum ich gegen SuSE bin
-----------------